Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckhöherlegung max. 20mm


Gast Joschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

kann mir einer von euch einen Anbieter für eine Heckhöherlegung von max. 20mm nenne, natürlich mit Gutachten?

 

Will das Z1000 Federbein mit einsetzen, das schon ca. 10mm bringt.

 

 

 

Danke im Voraus für die Antworten.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joschi schrieb am 09.05.2005 23:01

 

@bull,

 

stimmt, werde mal anfragen

 

:lol:

 

 

 

macht ne menge aus joschi .

 

 

 

habe die von wemotec drinnen , die sind 3-4 cm höher

 

 

 

bei mir machte es 4 cm aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 cm wird schwierig. Die meisten liegen so bei 3-4 cm oder wenns extrem sein soll um die 7 cm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
MaPi schrieb am 09.05.2005 23:32

 

Ich habe Mettisse drin, ist ca. 3 cm höher

 

 

 

Hab ich auch. Hast Du die eintragen lassen? Im TÜV-Gutachten war ja glaube ich nur die Z1000 aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Heyyyyy joschi , wenn diese von Metisse 3 cm haben ist es doch ok.

 

 

 

Ich habe 4 cm und komme super klar damit

 

 

 

Metisse 3 cm + ZX10 Federbein 1 cm = 4 cm zusammen , passt doch

 

 

 

oder suchst du jemanden für dein ZX10 Federbein grinsssssss

 

 

 

dann hebe ich als erstes den Daumen :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joschi schrieb am 09.05.2005 22:51

 

 

 

Will das Z1000 Federbein mit einsetzen, das schon ca. 10mm bringt.

 

 

 

 

 

 

Ich dachte bis dato, das das Federbein der Z 1000 30 mm bringt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Federbein der ZX-6R einbaut, dann auf geringst moegliche Vorspannung einstellt, kommt das Heck schon 30mm hoeher.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

 

 

@agon

 

das Federbein der Z1000 bring bei mir 10mm

 

 

 

@rayman

 

habe das Z1000 Federb. nicht ZX10R (brauchst due eins :lol: , alter Schlingel :pleased: )

 

 

 

@bazil

 

das von Wilbers soll auch 30-35mm bringen am Heck gemessen, sie messen an der Sitzhöhe

 

 

 

Bin mit dem Z1000 Federbein sehr zufrieden, nur mit +30mm + 10mm = 40mm ist mir etwas zuviel, bin ja nicht der Größte. Was ist dann wenn es noch höher wird?

 

werde es jetzt mal probieren, no risk no fun :smile01: :smile01:

 

 

 

 

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.