Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankpad Z750


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver

Also mein Händler hat mir empfohlen,ein Tankpad auf Tank dran zu kleben,weil schwarzer Lack sehr empfindlich ist,ich habe heute mal neachgeschaut und es waren doch kleine Kratzer drine ,nun bin ich schnell dealer gefahren und hab mir das hier gekauft ,von Hurric!!

 

Würde euch empfehlen auch welche hoch zu machen !

 

 

 

Tankpad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grösste Problem ist die Form vom Tank. Ich hab auch so ein Tankpad wie du drauf und es löst sich schon leicht. Die beste Lösung ist wohl die Tankschutzfolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi

 

das tankpad hab ich auch drauf gehabt.

 

haltet das bei dir gescheit?

 

bei mir hat das pad nach zwei wochen an ein paar stellen nicht mehr richtig gehalten.

 

jetzt hab ichs runtergegeben und mir die lackschutzfolie vom forum user frosch draufgepickt. die schaut wirklich super aus! man sieht fast nicht das da eine folie oben ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Kawa-Racedriver

Habe mir jetzt ein neues Tankpad von Kawasaki Z750 besorgt und und nun habe ich das Problem das sich es an einer Ecke wieder löst. Ich habe vorher den Tank gründlich gereinigt,und nu hält das nicht mehr ,hat einer ne Ahnung was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 13.05.2005 11:26

 

hält das nicht mehr ,hat einer ne Ahnung was man da machen kann?

 

 

 

Ich würde es mal mit Anwärmen (Fön) versuchen und wieder draufdrücken.

 

Falls das nicht geht, komplett abziehen und ein Neues draufkleben, dieses aber vor dem Kleben auch Anwärmen (Pad und Lack). Klar, Lack muss fettfrei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

schwarz... würde ich sagen... sieht glaub am besten aus...

 

 

 

ich habe kein tankpad am moped... komme mit dem körper gar nicht am tank heran...

 

 

 

bis jetzt 3000km gefahren und noch gar keinen kratzer...

 

wenn's mal kratzt, werde ich es nachrüsten....

 

 

 

grz firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein Harri's-Tankpad drauf. Hatte vorher auch zwei andere die sich immer wieder abgelöst haben. Das Harri's hält super und passt auch gut zur Tankform.

 

 

 

Gruß R2D2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

img09027mw.jpg

 

 

 

Oben links ,es klebt jetzt zwar leicht ,aber es wirt wahrscheinlich nicht so lange halten,bisschen ist noch überall die Luft ,aber mehr als drücken kann ich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.