Zum Inhalt springen

IGNORED

Sammelbestellung Ganganzeige für Z750


Gast Jimmy

Empfohlene Beiträge

phoenix schrieb am 19.04.2005 21:39

 

wer will den schon alles eine Bestellen???

 

Der Preis ist aber dennoch ganz schön heiß...

 

 

 

Hatte bei der Preisanfrage bei Acumen mal 7 Abnehmer genannt. Selbst da waren nur 10% + portofreie Lieferung drin.

 

 

 

Vielleicht sollten wir nochmal versuchen über Pro-Bike zu bestellen. Da waren wenigstens so um die 22% drin, wenn ich mich recht erinnere. :lol:

 

 

 

 

 

Also: Bis jetzt die, die Interesse angemeldet haben, sind:

 

 

 

1. VampirDeLuxe

 

2. Rayman

 

3. MisterZ

 

4. Ex-XT600

 

5. Ricewind

 

6. Udo

 

7. Silver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jimmy

    11

  • bazille

    3

  • MaPi

    3

  • Ice

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ex-XT600 schrieb am 20.04.2005 08:27

 

 

 

Also: Bis jetzt die, die Interesse angemeldet haben, sind:

 

 

 

1. VampirDeLuxe

 

2. Rayman

 

3. MisterZ

 

4. Ex-XT600

 

5. Ricewind

 

6. Udo

 

7. Silver

 

 

 

Ich lese da (teilweise zwischen den Zeilen) noch

 

 

 

- bull

 

- phoenix

 

- gianni

 

- ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silver schrieb am 20.04.2005 11:52

 

Ex-XT600 schrieb am 20.04.2005 08:27

 

 

 

Also: Bis jetzt die, die Interesse angemeldet haben, sind:

 

 

 

1. VampirDeLuxe

 

2. Rayman

 

3. MisterZ

 

4. Ex-XT600

 

5. Ricewind

 

6. Udo

 

7. Silver

 

 

 

Ich lese da (teilweise zwischen den Zeilen) noch

 

 

 

- bull

 

- phoenix

 

- gianni

 

- ice

 

 

 

A so! Na dann. Bis morgen is ja noch Zeit. Außerdem könnte ich net die ganze Kohle sowieso net vorstrecken.... alles für´s Mopped verschleudert :lol:

 

 

 

1. VampirDeLuxe

 

2. Rayman

 

3. MisterZ

 

4. Ex-XT600

 

5. Ricewind

 

6. Udo

 

7. Silver

 

8. bull

 

9. phoenix

 

10. gianni

 

11. ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...falls bei pro-bike bestellt wird, hole ich selbst ab.

 

 

 

Ich möchte ein Desaster wie bei den Kühlerblenden so gut es geht vermeiden :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

 

 

Die Farbe der Ganganzeige bitte in : ROT

 

 

 

Die Farbe des Gehäuses bitte in: SCHWARZ :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

 

 

hab mir die ganze Aktion nochmal überlegt. Ein Problem wird´s geben, wenn ein Garantiefall eintritt. Da ich der Besteller wäre, würde das doch auch über mich abgewickelt werden. Ist zu überlegen, ob das die 12,40 Euro wert ist, wenn man am Ende eh nur Probleme hat. Silver hat recht. Wenn das solche Probs wie bei Pro-Bike gibt, dann hab ich die Sch.... an der Backe.

 

 

 

Vorschlag zur Güte:

 

Es gibt ja auf der Seite von Acumen nen Händlerverzeichnis. Wenn jeder einzeln über die bestellt hat jeder seinen Garantie, die Portokosten fallen weg und ihr könnt ihm direkt auf die Füße treten, wenn was nicht passt.

 

Oder ein anderer nimmt des in die Hand...

 

 

 

Hoffe ihr seid net bös´... :fear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey für mich gehts in ordnung, ist sogar noch besser für mich, da in walshut-tiengen einer ist und ich in 10 min. dort bin.

 

 

 

danke für die infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - zumal ich in den AGB´s noch das gelesen habe:

 

 

 

8. Sammelbesteller

 

Die Auftragsabwicklung und auch eventuelle Rücksendungen erfolgen ausschließlich über den Sammelbesteller.

 

 

 

 

 

 

 

Bei ner Rücksendung würde das eingesparte Geld dann wohl eh für Porto draufgehen. Von dem "verwaltungstechnischem" Aufwand ganz zu schweigen

 

 

 

Hab meine am Di bestellt. Mal sehen, wann das Zeug kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hey jungs,

 

was habt ihr für erfahrungen mit dem teil? funzt es von anfang an problemlos?

 

 

 

habe mir am freitag das ding von acumen montieren lassen, beim vertragshändler in waldshut-tiengen, aber leider stimmt da was nicht, denn die anzeige erkennt den 3.gang nicht!

 

auch wenn man beim heranfahren an einen stopp die kupplung drückt, fängt das ding wild an herumzulaufen, wie wenn er einen gang suchen würde....hat jemand auch schon dies erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht ihr nur eine Ganganzeige?

 

 

 

Hoffentlich nicht, um vor der Kurve den richtigen Gang zu suchen!

 

Dann kann die Kurve naemlich schon orbei sein und ihr sucht anschliessend ein paar Plastik- und Metallteile.

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die Seite vom "Bastler". Mit ihm hatte ich schon viel gemailt -

 

Sehr guter Tueftler! Hatte damals mit ihm viel ueber die Ganganzeige diskutiert (technisch).

 

:smile01:

 

 

 

Baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Hab mir die Anzeige kurz vor unserer Motorradtour in Südtirol montiert. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Habe vorher immer mal wieder versucht in den 7. zu schalten.... aber da war keiner. Den eingelegten Gang anhand der km/h und der Drehzahl zu bestimmen, ist nicht wirklich ne Alternative, da man dafür zu lange auf das Cockpit schauen muß.

 

 

 

Habe die Justierung der Anzeige im fahren gemacht, da ich keinen Hinterradständer zur Hand hatte. Vielleicht waren die Drehzahlschwankungen während dem fahren zu groß. Jedenfalls passiert es das ein oder andere mal, dass während des schaltens statt dem 3. der 4. angezeigt wird. Das aber auch nur ganz kurz.

 

 

 

Zu der drehenden Anzeige kann ich folgendes aus meiner Sicht sagen:

 

Der "drehende Kreis" wird angezeigt, wenn ich bei Stop-and go Verkehr vom 2. in den 1. schalte und anfahre. Dann hat die Anzeige wahrscheinlich nicht die richtigen Werte aus Drehzahl und Geschwindigkeit und braucht etwas, bis aus dem drehenden Kreis der erste Gang angezeigt wird. Aber damit kann ich leben.

 

 

 

Das einzige, was wirklich besch.... ist, ist die Anbringung der Anzeige. Da muß Acumen sich nochmal was einfallen lassen. Hab des Teil zwar momentan noch mit doppelseitigen Klebeband am Cockpit befestigt, aber so wie sie da hängt, sieht das extrem ätzend aus. Ich baue den kleinen Kasten noch in die seitliche Abdeckung ein.

 

 

 

Fazit: Will das Teil seit 1500 km nicht mehr missen.... Muß aber jeder selber wissen. Es gab ja auch mal Autofahrer, die sich nen Fuchsschwanz an die Antenne gebunden haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.