Zum Inhalt springen

IGNORED

zufrieden mit drehzahlmesser ?


Gast pille

Empfohlene Beiträge

Z1000-OPA schrieb am 26.01.2005 23:05

 

Teile eure Meinung. Gut ablesbar und tolles Design.

 

 

 

 

 

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    2

  • bad.orange

    1

  • RalfZ

    1

  • Thomas

    1

Die Z is mein erstes Motorrad und ich musste mich nicht umgewöhnen und vor Allem

 

finde ich die Beleuchung sehr geil und ich habe auch nicht vor etwas daran zu ändern.

 

Außerdem muss ich zugeben, dass ich noch nie auf die Drehzahl geachtet habe und

 

immer nach Gefühl schalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mystic-healer schrieb am 27.01.2005 08:49

 

Nach erstem skeptischen Blick fand ich´s auch toll. Kann nichts Negatives über die Ablesbarkeit berichten.

 

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neun Monate mehr Erfahrung mit den Z-Instrumenten und ich stehe immernoch zu meiner damaligen Aussage. Das Ding ist tauglich gut ablesbar. Ich habe da keinerlei mehr an Problemen als bei analogen Instrumenten.

 

 

 

Aber als Testzeitung muss man ja ein Haar in der Suppe finden.

 

 

 

Naja, z.b. in der aktuellen MO (2/1005):

 

 

 

Im Artikel zur R6 schreiben sie, dass Yamaha erfreulicherweise nicht allen Trends hinterherlaeuft und den Auspuff da gelassen hat, wo er passt und lieber auf das zusaetzliche Gewicht und die unguenstigere Gewichtsverlagerung durch den hohen Auspuff untem Heck verzichtet.

 

 

 

Ein paar Seiten zuvor schreiben sie, dass die ZX-6R 636 jetzt nun auch so einen tollen Heckauspuff besitzt ...

 

 

 

 

 

Ich finde diese Hochpuffs eh ziemlich gehauen und stinken tut man auch nach der Fahrt.

 

 

 

Also, lasst einfach den Tacho, Tacho sein, ob digital oder analog, und den Auspuff, wo er immer war. Ach, und dann lasst den Topf auch Topf sein und nicht so eine granatenkrepiertes Raviolidose, wie an der neuen GSX-R1000.

 

 

 

bazille - Chefhobbydesigner ohne Geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit dem tacho keine probleme, während dem fahren sind meine augen auf der strasse gerichtet...

 

 

 

alles andere (aussert mädels am strassenrand...) ist unwichtig :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Firefox wenn ich gute Mädels sehe habe ich noch nie ne Strasse gesehen

 

 

 

Warte mal ab was in Hann Münden alles da ist :biggrin: :lol: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Da werden wohl nur wenige Solo-Frauen rumlaufen.....und bei den anderen gibt´s nachher nur blaue Augen. Nee, da trink ich lieber in aller Ruhe Bier :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito! Ablesbarkeit ist echt in Ordnung.

 

 

 

Im direkten Vergleich zur analogen Variante muss man natürlich schon vor allem bei Tageslicht genauer hinschauen, ne große Nadel sieht man logischerweise besser als die schwarzen LCD-Vierecke! Aber ich fahre eigentlich eh meist nach Gehör. Ist ja keine Supersportler, wo man ausschließlich 10 U/min vor dem Begrenzer schaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roadrunner_Z

Leutz!

 

Mal ganz im Ernst...

 

Ist doch mal n Bombentacho, was Kawa da an unsere Kleinen gezaubert hat. Das Ablesen ist doch vollkommen in Order, und was interssiert mich ob ich bei 10023 rpm oder bei 10037 schalte oder walte?? :lol:

 

Das ist doch was für Korintenkacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.