bad.orange Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Z1000-OPA schrieb am 26.01.2005 23:05 Teile eure Meinung. Gut ablesbar und tolles Design. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Nach erstem skeptischen Blick fand ich´s auch toll. Kann nichts Negatives über die Ablesbarkeit berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Die Z is mein erstes Motorrad und ich musste mich nicht umgewöhnen und vor Allem finde ich die Beleuchung sehr geil und ich habe auch nicht vor etwas daran zu ändern. Außerdem muss ich zugeben, dass ich noch nie auf die Drehzahl geachtet habe und immer nach Gefühl schalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast adci Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 mystic-healer schrieb am 27.01.2005 08:49 Nach erstem skeptischen Blick fand ich´s auch toll. Kann nichts Negatives über die Ablesbarkeit berichten. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Neun Monate mehr Erfahrung mit den Z-Instrumenten und ich stehe immernoch zu meiner damaligen Aussage. Das Ding ist tauglich gut ablesbar. Ich habe da keinerlei mehr an Problemen als bei analogen Instrumenten. Aber als Testzeitung muss man ja ein Haar in der Suppe finden. Naja, z.b. in der aktuellen MO (2/1005): Im Artikel zur R6 schreiben sie, dass Yamaha erfreulicherweise nicht allen Trends hinterherlaeuft und den Auspuff da gelassen hat, wo er passt und lieber auf das zusaetzliche Gewicht und die unguenstigere Gewichtsverlagerung durch den hohen Auspuff untem Heck verzichtet. Ein paar Seiten zuvor schreiben sie, dass die ZX-6R 636 jetzt nun auch so einen tollen Heckauspuff besitzt ... Ich finde diese Hochpuffs eh ziemlich gehauen und stinken tut man auch nach der Fahrt. Also, lasst einfach den Tacho, Tacho sein, ob digital oder analog, und den Auspuff, wo er immer war. Ach, und dann lasst den Topf auch Topf sein und nicht so eine granatenkrepiertes Raviolidose, wie an der neuen GSX-R1000. bazille - Chefhobbydesigner ohne Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Firefox83 Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ich habe mit dem tacho keine probleme, während dem fahren sind meine augen auf der strasse gerichtet... alles andere (aussert mädels am strassenrand...) ist unwichtig :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rayman Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Ich finde gerade den Digitalen geil.Mir hats von Anfang an gefallen und würe es auch niemals ändern . Ist der Stil der "" Z "" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Auc ich bin damit voll zufrieden und kann das mit den ganzen Tests nicht nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Baron Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Hab auch keine Probs mit dem Drehzahlmesser, er ist gut ablesbar und paßt vom Design her gut zur Z. LG Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rayman Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 @ Firefox wenn ich gute Mädels sehe habe ich noch nie ne Strasse gesehen Warte mal ab was in Hann Münden alles da ist :biggrin: :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Da werden wohl nur wenige Solo-Frauen rumlaufen.....und bei den anderen gibt´s nachher nur blaue Augen. Nee, da trink ich lieber in aller Ruhe Bier :biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Drehzahlmesser ist voll Ok,ich hab keine problemme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanda Geschrieben 28. Januar 2005 Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Dito! Ablesbarkeit ist echt in Ordnung. Im direkten Vergleich zur analogen Variante muss man natürlich schon vor allem bei Tageslicht genauer hinschauen, ne große Nadel sieht man logischerweise besser als die schwarzen LCD-Vierecke! Aber ich fahre eigentlich eh meist nach Gehör. Ist ja keine Supersportler, wo man ausschließlich 10 U/min vor dem Begrenzer schaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Roadrunner_Z Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Leutz! Mal ganz im Ernst... Ist doch mal n Bombentacho, was Kawa da an unsere Kleinen gezaubert hat. Das Ablesen ist doch vollkommen in Order, und was interssiert mich ob ich bei 10023 rpm oder bei 10037 schalte oder walte?? Das ist doch was für Korintenkacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Habe bei mir einen Schaltblitz eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden