Zum Inhalt springen

IGNORED

was haltet ihr davon?


ZMan

Empfohlene Beiträge

geckoNRW schrieb am 26.07.2005 10:58

 

hab da gerade was gefunden vielleicht hilft es euch...

 

 

 

 

 

EBAY LINK

 

 

 

der Link is nur gültig für England. Aber von dem kriegt Darklizzy den Pott, allerdings den in der High-Up Version....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    8

  • Darklizzy

    4

  • yamaha

    3

  • marko

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Staffordi
bull schrieb am 26.07.2005 19:06

 

na da bin ich mal gespannt ob sie damit zufrieden ist. :lol:

 

Das würde mich auch Interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde Bilder einstellen, wenn er da und angebaut is.

 

 

 

@Rayman

 

der Leo is vom Prinzip sicherlich ein gutes Teil, aber er ist matt, oval, kein High-Up oder besonders steil stehend und daher etwas langweilig. Is nur meine persönliche Meinung, und da hat ja fast jeder eine Andere :lol:

 

 

 

Der Barracuda wird in Alu poliert rund High-Up sicherlich gut zu den polierten Felgen passen (im Winter angedacht)

 

 

 

Ich denke, die Optik wird später ähnlich diesem schicken Bike sein :biggrin:

 

z750-aktuell-02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er is endlich da :lol:

 

ZMan hat ihn gleich noch in Unterprinte in Empfang genommen und sofort montiert. Ich finde die Optik echt klasse

 

und der Sound (mit DB-Eater) gefällt mir auch. Er ist deutlich lauter als die originale Anlage und der Klang ist auch besser :lol:

 

Das Teil is von Speedproducts, mach aber wirklich keinen minderwertigen Eindruck. Paßt astrein :wink:

 

Nur den DB-Eater haben wir nicht rausbekommen, obwohl nur mit einer Schraube gesichert :lol:

 

Bild1366.sized.jpg

 

Bild1369.sized.jpg

 

Bild1371.sized.jpg

 

 

 

PS. er is ca. 10cm kürzer als der Originale.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DB Eater wird bestimmt von innen noch in eine verengung gehalten.

 

So war es bei meiner BOS Anlage,einfach den DB Eater mit einer Zange am äußeren Rand

 

festhalten und dann mit einem Hämmerchen gegen die Zange schlagen.Dann kommt der Lümmel

 

raus.

 

(Ohne Gewähr) :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exicuter schrieb am 03.08.2005 13:45

 

Dann kommt der Lümmel raus.

 

oder darklizzy rubbelt mal gefühlvoll dran, dann kommt er bestimmt auch raus :lol:

 

ZMan, sag doch auch mal was dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 03.08.2005 14:01

 

exicuter schrieb am 03.08.2005 13:45

 

Dann kommt der Lümmel raus.

 

oder darklizzy rubbelt mal gefühlvoll dran, dann kommt er bestimmt auch raus :wink:

 

ZMan, sag doch auch mal was dazu

 

 

 

@ Marko

 

das war eine super Idee - hab gefühlvoll gerubbelt und schon isser raus :lol:

 

(ne, stimmt gar nich...)

 

 

 

@ Exicuter

 

bingo - war genauso wie du gesagt hast... :lol:

 

 

 

HAT EINEN SUPERGEILEN KLANG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darklizzy schrieb am 03.08.2005 15:26

 

marko schrieb am 03.08.2005 14:01

 

exicuter schrieb am 03.08.2005 13:45

 

Dann kommt der Lümmel raus.

 

oder darklizzy rubbelt mal gefühlvoll dran, dann kommt er bestimmt auch raus :wink:

 

ZMan, sag doch auch mal was dazu

 

 

 

@ Marko

 

das war eine super Idee - hab gefühlvoll gerubbelt und schon isser raus :lol:

 

(ne, stimmt gar nich...)

 

 

 

@ Exicuter

 

bingo - war genauso wie du gesagt hast... :lol:

 

 

 

HAT EINEN SUPERGEILEN KLANG!!!!

 

 

 

Na bitte,schön das es geklappt hat.Habe zum anfang auch etwas planlos rumgezerrt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.