Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheinwerferblende


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Quicksilver

Es gibt doch diese getönte Scheinwerferblende für die Zett.

 

(Hier im Forum hat sie jemand an der großen, ne rote ist es, komm nicht auf den Namen)

 

Weis jemand wo man so ein Teil herbekommt???? :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

ManniZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    6

  • ZMan

    5

  • Ice

    5

  • Gerry

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Quicksilver

das finde ich auch. Leider gibts die Teile im Augenblick nur in schwarz. sieht auch geul aus :lol:

 

Für die 750er gibts die garnicht, muß man nachträglich etwas bearbeiten. Mal sehen. Klappt

 

schon!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mal ne blöde Frage. Außer ne geile Optik bringt das Ding ja nix. Sieht man während der Fahrt denn noch den Scheinwerfer durch die Blende. Finde das Teil eigentlich recht gefährlich. Damit wird man dann noch leichter übersehen. Ein paar Norders haben da schon Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
LipiZ schrieb am 27.07.2005 18:40

 

Da wissen wohl ein paar Leut gar nichts anderes mehr zu kaufen. Des Teil is doch Schwachsinn !

 

 

 

Dann wäre ja alles andere, was man so am Mopped verbaut auch Schwachsinn.

 

Durch die kleineren Spiegel sieht man weniger, durch die andere Auspuffanlage hört man den anderen Verkehr nicht und durch einen Bugspoiler wird man auch nicht schneller.

 

Dann könnte ja jeder sein Mopped original lassen. Ist doch alles Schwachsinn. :lol:

 

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Kawa-Racedriver schrieb am 27.07.2005 20:31

 

Gefält mir auch sowas,aber das ist mir vielleicht doch zu Krass,wegen den Bullen!

 

 

 

Wenn dich die Bullen anhalten sollten, probierst du das Teil abzureißen und feuerst es weg. :lol:

 

Ich hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.