Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheinwerferblende


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    6

  • ZMan

    5

  • Ice

    5

  • Gerry

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Anonymer User schrieb am 02.08.2005 16:36

 

Hier mal ein Bild von der Scheinwerferblende über die wir geredet haben:

 

GPR_NEU_012_klein.sized.jpg :biggrin:

 

Und was meint Ihr???

 

Würde es mir zwar nicht kaufen, da mir der Streß mit der Rennleitung zu doof ist aber ich finde es sieht gut aus und vor allem passt es verdammt gut zu der Zett und der Farbe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Hiermal mit Licht, allerdings sitz die Blende schief :biggrin:

 

Man sieht wirklich nicht viel, aber man kann sie ja ganz einfach wieder lösen!

 

GPR_NEU_010_licht.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Da kannst du den Scheinwerfer auch gleich abklemmen.....

 

 

 

Irgendwo sollte das "hübsch machen" der Bikes ein Ende haben. Dies ist ein gutes Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mystic-healer schrieb am 03.08.2005 19:12

 

Da kannst du den Scheinwerfer auch gleich abklemmen.....

 

 

 

Irgendwo sollte das "hübsch machen" der Bikes ein Ende haben. Dies ist ein gutes Beispiel.

 

 

 

Der Meinung bin ich aber auch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry schrieb am 03.08.2005 20:08

 

...ähm, und was seh ich da in deinem Avatar :biggrin:

 

 

 

Oh Mist, vergessen abzumachen. :lol:

 

Aber wenn ich meine Mofa im öffentlichen Straßenverkehr bewege, nehme ich das Ding ab.

 

Und die Originalspiegel baue ich dann auch wieder dran.

 

Und den Auspuff und den Kennzeichenhalter, die Blinker u.s.w....

 

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg schrieb am 03.08.2005 20:12

 

Gerry schrieb am 03.08.2005 20:08

 

...ähm, und was seh ich da in deinem Avatar :biggrin:

 

 

 

Oh Mist, vergessen abzumachen. :lol:

 

Aber wenn ich meine Mofa im öffentlichen Straßenverkehr bewege, nehme ich das Ding ab.

 

Und die Originalspiegel baue ich dann auch wieder dran.

 

Und den Auspuff und den Kennzeichenhalter, die Blinker u.s.w....

 

 

 

Daniel

jump.gif

 

 

 

 

 

Abblendlicht

 

Bild1376.sized.jpg

 

Fernlicht

 

Bild1375.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 02.08.2005 16:47

 

Vermutlich ist das Bild mit eingeschaltetem Licht :biggrin:

 

Jedem das Seine, aber bevor ich Geld für son Quatsch ausgebe, kaufe ich vorher noch ganz viel anderen "sinnvolleren" Quatsch.

 

 

 

Ja z.B. riesige Spiegel, die aussehen wie die Ohren von Mickey Mouse, oder ein drei Meter langes Tankpad.

 

Ach übrigens: In deiner Galerie sieht man jemanden auf einer Z sitzen. In Jeans!!!!

 

Fährt man denn so? Ist das nicht ein wenig gefährlich?

 

Ach, und deine Rückstrahler am Kennzeichen sin ein wenig klein. Entsprechen nicht der DIN-Norm.

 

Da kann man schnell mal übersehen werden und schon knallts!

 

Naja, aber dir als Sicherheitsfanatiker muss ich das ja nicht sagen.

 

Ist dir wohl nur noch nicht aufgefallen. :biggrin:

 

 

 

Schönen Gruß,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg schrieb am 03.08.2005 20:12

 

Gerry schrieb am 03.08.2005 20:08

 

...ähm, und was seh ich da in deinem Avatar :biggrin:

 

 

 

Oh Mist, vergessen abzumachen. :lol:

 

Aber wenn ich meine Mofa im öffentlichen Straßenverkehr bewege, nehme ich das Ding ab.

 

Und die Originalspiegel baue ich dann auch wieder dran.

 

Und den Auspuff und den Kennzeichenhalter, die Blinker u.s.w....

 

 

 

Daniel

 

sischer, sischer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Ach wie sich alle so schön Aufregen :biggrin:

 

Wenn es Euch nicht gefällt ist es ja o.k. Nur einige regen sich so auf darüber:

 

Dann guckt Euch doch teilweise Eure Karren an: Spiegel die nicht zugelassen sind :lol: usw.,

 

ist genauso gefährlich. Aber andere zu kritisieren macht ja auch mehr Spaß! :biggrin:

 

Mir gefällt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich nicht auf, mir gefällts aber wegen der Rennleitung zu viel Streß, mir reichen meine Spiegel wo sie mich anpissen können, da brauche ich sie nicht noch mit einem dunklen Licht auf mich Lotsen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.