Gast Anonymous Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi! Ich hab jetzt auch endlich das 14er Ritzel und muss sagen das die kleine jetzt spürbar besser von unten raus kommt. Wie das jetzt mit der Tachoabweichung ist kann ich nicht genau sagen, das muss ich noch testen. Aber vom Gefühl her scheint es keine große Abweichung zu sein. Desweiteren muss ich mich ausbessern, da das Ritzel der zx9r leider doch nicht passt (Kette zu schmal) Ich hab das der zx6 + 1 Distanzscheibe und es passt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Staude sag mal wie ist das jetzt mit dem beschleunigen? Steht sie jetzt von alleine auf oder muß man bei 8000 immer noch wild anreißen? Weiters wie ist es beim Vollgas überholen, das ist ja jetzt schon nicht ganz ungefährlich, denn bei mir steht sie immer leicht auf und wenn ich schalte kommt sie unsanft wieder runter. Dies müßte sich ja noch stärker bemerkbar machen? Im 6. Gang 100 km/h, wie hoch ist da die Drehzahl (wegen der Vibrationen)? danke für deine Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Von alleine stellt sie sich leider noch nicht auf (liegt aber vielleicht an meinem Gewicht von 92kg bei 1.86m ) zumindest leichter müßte sie auf alle Fälle hochgehn aber eben nur wenns gewollt ist bzw. ein Fliegengewicht oben sitzt. Wie das dann mit den Vibrationen usw. ist kann ich noch nicht sagen, bin gerade mal vom Mechaniker nachhaus gefahren. Werd aber heut nachmittag oder morgen mal antesten und dann bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Quote: poetz schrieb am 12.08.2004 14:45 Im 6. Gang 100 km/h, wie hoch ist da die Drehzahl (wegen der Vibrationen)? Also ich bin mal im 6ten Gang 100km/h gefahren, Drezahl lag bei 5000 (also noch keine Vibrationen ), die Vibs fingen dann bei 130km/h (im 6ten) an. Nur die 100kmh waren sicher nicht genau da ja jetzt durchs umritzeln sowieso eine Abweichung ist. Wie groß die Abweichung wirklich ist muss ich mal testen, nur hab ich dazu zur Zeit keinen Bock , rein vom Gefühl her ists aber nicht wirklich viel.Desweiteren hab ich gestern noch nen LSL Streetbar mit 81 cm montiert. Passt alles ohne zu verlängern.Kurven fahren sich jetzt vor allem bei niedriger Geschwindigkeit viel einfacherer, nur ists halt ein wenig gewöhnugsbedürftig da er ja breiter und tiefer ist als der orignale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Da die Geschwindigkeit von der Getriebeausgangswelle abgenommen wird, geht das Ritzel in die Geschw.-Anzeige nicht ein. Selbst wenn Du ein 20er Ritzel einbauen wuerdest, waere bei Anzeige 100km/h immernoch 5000 U/min auf dem Drehzahlmesser. Nur in Natura wuerdest Du dann wohl schon fast 200 braten. Bei einem 14er Ritzel bist Du bei 100 Anzeige noch deutlich unter 100. Wahrscheinlich sogar erst bei 86km/h echt. BAZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hellboy Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Also hat jetzt jemand schon nen 14`er Ritzel drauf??? Bei Ebay bieten sie für die 750 14`er Ritzel für 18,95 an. Hat jemand sich das teil gekauft und wenn ja welche Erfahrung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 bei deinem händler kostets 22 oder so. also lohnt sich dat bei ebay nich wirklich. für die weiteren infos einfach mal die bemühen ("14" und "ritzel" eingeben :wink: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quicksilver Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 @ Marko Das ist Dein Lieblingsschild was? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 ManniZ schrieb am 18.08.2005 15:06 @ Marko Das ist Dein Lieblingsschild was? :wink: wie haste dat nur rausbekommen aber werd mir für dich ein neues suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Enetz Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Die Geschwindigkeit wird fieleicht bei der tausender von der Getriebewelle abgenommen. Bei der Kleinen bin ich der meinung über einer der Reifen.Sonst würde das Tacho bei Lerlauf und schieben nichts anzeigen,da beim leerlauf die Getribewelle nict bewegt wird.Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast streetfighter Geschrieben 19. August 2005 Teilen Geschrieben 19. August 2005 Wenn ich se aufn Montageständer aufbocke, und den Motor laufen lasse (gang ist drinnen) zeigt der Tacho an, also wird irgendwo zwischen Hinterrad und Getriebe gemessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Enetz Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Mus mich wohl geirt haben,da auch im Lerlauf die Antriebswelle(Getriebewelle) sich mitdreht. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast streetfighter Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Gibt es für die Kawa keinen Tacho Konverter?? Für Hondas gibbet sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaPi Geschrieben 20. August 2005 Teilen Geschrieben 20. August 2005 Doch gibts, ein Speedohealer. Gibts bei eBay für 79,- Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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