Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheiben


Gast marko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    3

  • MaPi

    3

  • Sir Zwerg

    2

  • thakikka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sprinter schrieb am 03.08.2005 16:54

 

Sprinter schrieb am 03.08.2005 16:54

 

... und die optik nicht verschandeln?

 

Sorry, meiner Meinung nach gar keine. Aber mystic-healer hat eine an seiner Zett, die schaut noch recht dezent aus. Ob die tatsächlich merkbar "was bringt" kann er Dir sicherlich eher mitteilen.

 

 

 

Kawa-Racedriver schrieb am 03.08.2005 18:18

 

Was meinst du? Bremsscheiben?

 

:lol: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 03.08.2005 18:18

 

Was meinst du? Bremsscheiben?

 

 

 

Racedriver man warst du schon wieder saufen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
Brosche schrieb am 03.08.2005 18:21

 

Kawa-Racedriver schrieb am 03.08.2005 18:18

 

Was meinst du? Bremsscheiben?

 

 

 

Racedriver man warst du schon wieder saufen :biggrin:

 

 

 

Ach jetzt weiß ich für die Maske,Scheiben ist für mich vieseitiger Begriff. :lol:

 

 

 

@thakikka

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sprinter

 

ich habe die scheibe von kawa drauf, ist klein und fein aber sie bringt auch was. kostet um 80€. darft natürlich keine wunder von eine so kleinen scheibe erwarten aber dafür paßt sie gut ins gesamtbild der z750 (meine meinung).

 

MaPi hat die scheibe auch drauf und hat auch bilder in seiner galerie.

 

 

 

 

 

Gruß

 

Rincewind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Wie Thakikka schon geschrieben hat, ich habe die Ermax-Scheibe drauf. Bringt doch schon etwas und mir gefällt sie besser als die Kawa-Scheiben. Kostenpunkt 99 €.

 

 

 

Ob sie dir gefallen würde :lol: Ist wie bei so vielem Zubehör: Liegt im Auge des Betrachters und ist somit eine sehr persönliche Entscheidung. Ich habe den Kauf nicht bereut, mir gefällt die Zett mit Scheibe besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie auch...zu sehen in meiner Gallerie...ich finde sie verschandelt in keinster Weise die Optik der kleinen Z, im Gegenteil, wenn ich mal ne kleine Z ohne Scheibe sehe denk ich als erstes, dass da optisch irgendwas nicht stimmt bis ich draufkomme, dass ja gar keine Scheibe dran ist.

 

 

 

....aber vielleicht ist das auch nur bei einer schwarzen Z mit schwarzer Scheibe so. Bei einer andersfarbigen z fällt die Scheibe eben eher auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
angelaver2 schrieb am 03.08.2005 19:10

 

ich hab sie auch...zu sehen in meiner Gallerie...ich finde sie verschandelt in keinster Weise die Optik der kleinen Z, im Gegenteil, wenn ich mal ne kleine Z ohne Scheibe sehe denk ich als erstes, dass da optisch irgendwas nicht stimmt bis ich draufkomme, dass ja gar keine Scheibe dran ist.

 

 

 

....aber vielleicht ist das auch nur bei einer schwarzen Z mit schwarzer Scheibe so. Bei einer andersfarbigen z fällt die Scheibe eben eher auf.

 

 

 

Ist aber ein wenig verwirrend, du sprichst doch von der Kawa-Scheibe, oder?

 

 

 

Die Ermax-Scheibe hast du jedenfalls nicht montiert.... :cool1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sprinter, hier schreiben zwar einige dass es was bringt, aber stell dir das "was" nicht allzugross vor. ist meiner meinung nach ein reiner optik-gag. hab eine in carbon drauf, gefällt mir aber nicht so dolle, werd die den winter wahrscheinlich tauschen gegen ne andere. bilder gibts in meiner galerie (siehe signatur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als ehemaliger joghurtbecherfahrer bin ja etwas mehr windschutz gewohnt. ob ich mir wirklich eine kaufe wird sich zeigen. hab ne blaue z da fällt das sciher mehr ins auge...wer hat ne nicht schwarze z mit scheibe?

 

also verwirren tut ihr mich nicht...im ninja-zx-forum geht auch immer gut was ab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.