Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheiben


Gast marko

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    3

  • MaPi

    3

  • Sir Zwerg

    2

  • thakikka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch ne blaue 04er 750. Das pass wunderbar. Mit Bugi wirkt si dann n bischen voluminöser. Ich fand sie nimmt den druck auf dem oberkörper n bisschen weg.

 

 

 

Gruss

 

 

 

ODI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geckoNRW schrieb am 13.08.2005 10:21

 

wie ist es bei der montage???muss man die front dafür anbohren??das würde mich sher abschrecken...

 

 

 

 

 

 

Werden mit 3 Löcher gebohrt und anschließend verschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 03.08.2005 18:21

 

Sprinter schrieb am 03.08.2005 16:54

 

Sprinter schrieb am 03.08.2005 16:54

 

... und die optik nicht verschandeln?

 

Sorry, meiner Meinung nach gar keine. Aber mystic-healer hat eine an seiner Zett, die schaut noch recht dezent aus. Ob die tatsächlich merkbar "was bringt" kann er Dir sicherlich eher mitteilen.

 

QUOTE]

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Originalscheibe von Kawa dran.Bringt so bis 160kmh ein bißchen.Hauptsächlich habe ich das aber wegen der Optik gemacht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.