Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheiben


Gast marko

Empfohlene Beiträge

wenn jetz einer sagt dass er unbedingt die kawa scheide brauch ich hab da eine die ich nich mehr brauche, mit löchern und gummieinsätzen nur ohne schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marko

    3

  • MaPi

    3

  • Sir Zwerg

    2

  • thakikka

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

fighterzwerg schrieb am 18.08.2005 19:55

 

wenn jetz einer sagt dass er unbedingt die kawa scheide brauch ich hab da eine die ich nich mehr brauche, mit löchern und gummieinsätzen nur ohne schrauben

 

 

 

wat willste denn dafür haben ???? Hätte Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer nicht dauerhaft eine Scheibe haben will, für den gibt es auch eine die man nur aufsteckt. So stand das mal in einer Moppedzeitung. Ich glaube das war in der "Motorrad".

 

 

 

Da braucht man dann auch nicht 3 Löcher bohren... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werde mir innerhalb der nächsten Wochen bei www.hafer-motorsport.de

 

ne Scheibe bestellen. :lol:

 

Ist zwar für die tausender aber ich war heut in Johanniskreuz bei Lautern - übrigens die Hölle los da - und das stand ne siebenfuffziger die hatte die orignal Scheibe der tausender dran. :lol:

 

Sah richtig lecker aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kleine Korrektur :lol: Die haben ihre Site geändert. :lol: Keine Ahnung warum :lol: .Jedenfalls hab ich da angefragt wegen den Teilen die ich haben will fürn Winter (1000er Scheibe aus Carbon und Hinterradabdeckung). :wink:

 

Die haben gemeint sie vetreiben nur noch ihre Sachen und was man für andere Modelle haben will würden die dann auf Anfrage besorgen und einem zuschicken. :lol:

 

Was ja eigentlich Blödsinn is weil man sich die Sachen vorher nich ankucken kann... :wheel:

 

Ich frag da ma wegen den Preisen und wie´s aussieht seht ihr dann in ein paar Monaten. :biggrin: :biggrin:

 

Weiß wie´s aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub marko wars der ne z1000 scheibe aus carbon auf seiner 750 hat...

 

fragt den doch mal wo er sie her hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.