Zum Inhalt springen
IGNORED

Freiflug!


Gast wernerz

Empfohlene Beiträge

gestern wars dann nach noch nichtmal 3 monaten soweit: ich hatte einen freiflug gebucht. der schaden ist nun beachtlich und deshalb bin ich auf der suche nach folgenden teilen:

 

 

 

- vordere Felge

 

- radabdeckung vorne

 

- lampenverkleidung

 

- heckverkleidung

 

- gabel

 

 

 

alle plastikteile in schwarz... wenn jemand was interessantes hat, dann bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so´ne Sch :wink:

 

 

 

hauptsache, dir is nix passiert.....

 

 

 

wünsch dir viel Glück bei der Teilebeschaffung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich hab nix... sogar meine kleidung sieht noch recht gut aus... 2 kleine löcher am ellenbogen und eins am knie... und die stiefel haben ein paar kratzer... aber alles noch tragbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tank hat auch ein bischen was abbekommen... aber den werd ich wohl nur etwas schleifen und lackieren... die delle ist nicht besonders groß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das wird die vermessung in den nächsten wochen zeigen. sollte nämlich der rahmen noch was haben, dann wärs ganz bitter. aber ich denke mal nicht, dass sich da was auf den rahmen übertragen hat. und dann kann ja die instandsetzung wieder beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi,

 

 

 

schöner Mist.

 

Ist mir aber auch schon passiert. Das Moped sah nach dem Wiederaufbau irgendwie besser aus als vorher :biggrin:

 

 

 

Wenn die Gael nicht stark beschädigt ist, kann man Sie auch wieder richten, ist allemal günstiger als ne Neue. Schau einfach mal in den gelben Seiten. In Mainz ist ein Kawasaki-Händler (Roadrunner) den kann ich nur empfehlen.

 

 

 

Den Benzintank würde ich nicht spachteln lassen sondern aufzinnen. Ist zwar ein paar Euros teurer, aber dafür ist es wesentlich einfacher beim lackieren und professioneller. Kenn ich ne Firma in Frankfurt die ich empfehlen kann.

 

 

 

Gruß Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.