Zum Inhalt springen
IGNORED

HESSA-Scheibe.......


Gast zMichel

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

 

Hab grad bei EBAY ne HESSA-Scheibefür 15euro für die Z1000 ersteigert.

 

Wisst Ihr,ob die auch bei der kleinen passen ???

 

 

 

 

 

GRUSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild wäre zur Beantwortung der Frage eventuell hilfreich. Grundsätzlich paßt aber keine 1000er Scheibe ohne weiteres auf die 750er. Zwei Löcher mußt du schon bohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Thunder schrieb am 13.11.2005 18:54

 

Einfach Löcher bohren und Gummidübel verwenden

 

 

 

äh mal ne Frage. Wo krieg ich die Dinger her und evtl schwarz eloxierte Schrauben M5 Innensechskant????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nono schrieb am 14.11.2005 13:57

 

Red Thunder schrieb am 13.11.2005 18:54

 

Einfach Löcher bohren und Gummidübel verwenden

 

 

 

äh mal ne Frage. Wo krieg ich die Dinger her und evtl schwarz eloxierte Schrauben M5 Innensechskant????

 

 

 

Gute frage das ist das original Kawasaki Windschild,

 

ich nehme mal an das die Gummidübel mitgeliefert wurden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.