Zum Inhalt springen
IGNORED

carbon limadeckel?


Gast nono

Empfohlene Beiträge

gibts es irgendwo carbonabdeckungen für lichtmaschine, kupplung und zündungsdeckel?

 

oder passen vielleicht die teile von ner 9er?

 

will im falle eines crashs nicht alles durchgeschliffen haben und ich finde das schön schick :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die Sachen von der 9er passen weiss ich nicht...

 

aber glaubst du wirklich, dass die Carbonteile soooo viel Widerstand leisten? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die carbondeckel wiederstand leisten hab ich schon 2mal mit der ninja ausprobiert. ohne wär der deckel duch gewesen...gibt übrigens welche die aramid oder metallverstärkt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir mal in meiner Rennverkleidung Aramid-Matten einlaminiert (mein seeliger Ex-Rennstrecken-Hobel). Es ist alles durchgeschliffen, doch nie die Aramid-Matten. Selbst wenn Schrauben direkt draufdrueckten, wenn die Kiste ueber den Asphalt rutschten, waren die Aramidmatten nicht durch!

 

Das einzige was etwas nervt, ist die kompliziertere Verarbeitung, weil man das Zeug fast nicht schneiden kann. Aber dafuer ist der Schutz super!

 

 

 

Von Carbon halte ich garnichts! Auch kein Misch aus Aramid und Carbon. Entweder

 

Schutz (Aramid ist rein gelb) oder nichts.

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb am 23.11.2005 18:34

 

sieht nich wirklich hübsch aus... hast du noch einen Broncefarbenen Motor?

 

 

 

ne ist schon schwarz, das täuscht auf dem Bild :biggrin:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

natürlich noch Bronze. Ich hab die Maschiene im Juli erst bekommen, eins nach dem anderen. In dem Winter wird der Motor schwarz und der Krümmer poliert. Zum Carbondeckel, ich wollte den eigentlich nur mal dran machen schaun und wieder runter, aber die Sa :lol: hält sich fest und zerkratzen wollt ich auch nix, naja zum lackieren des Motors muss er runter..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.