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Kupplungs- und Bremshebel


Gast bazille

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Der Umbau der Kupplungsarmatur von der 1000er an die 750er ist aber echt kein großer Aufwand. Habe mir diese hier im Forum gebraucht gekauft, um die schicken kurzen Pazzoracing-Hebel auch an die kleine Z bauen zu können.

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Der Kupplungshebel der 1000er hat nicht die Weitenverstellung der 750er.

 

Aber wenn man die Kupplungsamaturen umbaut, dann kann man auch den der 1000er an der 750er benutzen.

 

 

 

Dazu faellt mir natuerlich noch ein Tuning-Trick-Frage ein: Die Hebeleien so einiger europäischer Modelle (KTM, Guzzi) sind ja vergleichsweise billig. Die sollten vom Prinzip her auch passen - oder? Hat sowas mal jemand probiert?

 

Vielleciht ein Trick, wenn man die zerstört hat.

 

 

 

 

 

BTW: die KTM LC4 hat ab 03 eine hyrd. Kupplung. Also nur Amaturen der Modelle vor 03 probieren.

 

 

 

baz

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