Zum Inhalt springen

IGNORED

Welches Tankpad


Gast Rayman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    7

  • MaPi

    7

  • Spätzle

    5

  • webmaster

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hab schon paar mal welche aus echt carbon für ducati und so zum kaufen gesehen. so was würd mir ja echt gefallen.

 

 

 

Weiss da jemand wos sowas gibt? Muss halt extra für den Tank angefertigt sein weils ja hart ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 25.12.2005 10:55

 

DSC00344a.jpg

 

 

 

 

 

das hab ich drauf, aber ohne die seitenteile....ich finds geil...

 

 

 

 

 

Das gefällt mir sehr gut! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damien schrieb am 27.12.2005 21:58

 

dann schau Dich mal um ob Du was finden kannst. Wenn Du eins findest wäre ich dankbar wennst Bescheid gibst... :biggrin:

:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit silikon oder den tesa straps befestigt wird, haste doch aber nen spalt zwischen dem teil und dem tank...

 

dat sieht doch nicht gut aus...und direkt bis zur kante, kannst du das silikon auch nicht machen, sonst quillt es raus..:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde doppelseitiges Klebeband nehmen. Da gibt es richtig gutes (mit Gewebe) das hält seit ewigkeiten zB meine Dose auf dem Anlasser, ist nicht dick und du kannst es bis an den Rand kleben und sauber abschneiden. Das sollte doch heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fucHs schrieb am 27.12.2005 00:48

 

Special-Steve schrieb am 25.12.2005 10:55

 

DSC00344a.jpg

 

 

 

 

 

das hab ich drauf, aber ohne die seitenteile....ich finds geil...

 

 

 

 

 

Das gefällt mir sehr gut! :lol:

 

 

 

Ja, das sieht Gut aus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 25.12.2005 10:55

 

DSC00344a.jpg

 

 

 

 

 

das hab ich drauf, aber ohne die seitenteile....ich finds geil...

 

 

 

sieht wirklich gut aus :lol:

 

aber ich hätte die seitenteile auch drauf gemacht ... :wink:

 

sonst sehen die seiten bald genauso stumpf aus wie bei mir :evil1:

 

ich muß meine von einem lacker wieder aufbereiten lassen :neutral1: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die stumpf werden, oder von anfang an was stumpfes draufklebt...wo ist der unterschied...

 

 

 

das versteh ich immer nicht..auch nicht bei leuten die diese durchsichtige folie draufmachen..toll..der lack wird nicht stumpf...dafür hat man die scheiss folie die man immer sehen muss..versteh ich echt nicht...

 

 

 

by the way...die seitenteile kommen nicht dahin wo die beine sind und der lack stumpf wird, sondern hinter die kante, direkt neben dem haupt-pad..

 

 

 

also kein schutz für die stelle wo die beine sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur ein Tankpad drauf wegen dem Reißverschluß von der Jacke. Wenn man zu viel Schutz hin klebt, kann man seine Zett auch gleich in der Garage lassen, da passiert ihr garnichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.