Zum Inhalt springen
IGNORED

4 in 2 Anlagen?


Gast ZIC

Empfohlene Beiträge

mich würde immernoch eine schöne 4 in 2 Anlage für die kleine reizen nur find ich ausser die von ZMG nix richtiges.

 

 

 

 

 

habt Ihr noch ein paar nette Adressen für mich?

 

 

 

apanl4in2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIC schrieb am 23.12.2005 12:28

 

mich würde immernoch eine schöne 4 in 2 Anlage für die kleine reizen nur find ich ausser die von ZMG nix richtiges.

 

 

 

 

 

habt Ihr noch ein paar nette Adressen für mich?

 

 

 

apanl4in2.jpg

 

 

 

obwohl ich finde die optisch nicht schlecht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr.fourstar schrieb am 23.12.2005 15:26

 

Na die is doch mal geil! Dann noch eben die Krümmer poliert...

 

Wenn Sie nicht zu teuer wäre und ich ne 750er hätte wär Sie meine :smile01:

 

 

 

Ich denke der Preis ist o.k. ......

 

und die Optik ... wie schon gesagt nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einer meiner würde auch gerne ne 4in2 Anlage besitzen, aber deswegen kupfer ich dieses nicht von der Z1000 ab. Einfach nur der Optik wegen. :biggrin: Habe ich nämlich gar nicht nötig, immer alles der Z1000 nachzuempfinden. :wink: :lol::lol:

 

 

 

 

 

Back to Topic:

 

 

 

Klick mich an

 

 

 

 

 

Kenne leider so schnell auch keine andere Firmen. Sorry. :wheel:

 

 

 

 

 

MfG Phantom :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marko schrieb am 25.12.2005 11:11

 

hier haste noch ne 750er mit ner 1000er gpr dran.....musste aber einiges umbauen:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/andereUmbauten/94_1_b (kannste nach rechts weiterblättern)

 

ist das nicht die aus ebay?

 

hieß es da nicht in dem fred, dass es die "doppel-gpr" auch für die 750er gäbe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marko

 

die ist echt nicht schlecht. aber woher und wieviel?

 

 

 

 

 

 

 

die hier find ich unmöglich. Sieht man immer wieder.

 

so richtig peinlich wenn das Rohr unterm Sitz dann nen Knoten macht :lol:

 

jjs_z1000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.