Zum Inhalt springen
IGNORED

Prismenbuchsen


Gast mike

Empfohlene Beiträge

jackson909 schrieb am 05.01.2006 08:59

 

Hat von euch jemand einige Maßangaben für die Prismenbuchsen zur Heckständeraufnahme.

 

Würde sie mir gerne selbst anfertigen. :lol:

 

 

 

 

Gewinde ist M10 x 1,25

 

 

 

Aber Siggi hat recht, selbst anfertigen lohnt nicht.

 

Du bekommst die Buchsen auch in einem Stück, also Gewinde direkt an der Buchse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 05.01.2006 17:29

 

Wenn du dir das wirklich antun willst kann ich gerne den Messchieber nehmen und messen gehen

 

Kannst dir Sparen, brauchst nicht in die Kälte gehen. Stiffi hat das Maß schon genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

das is ja nur das gewindemaß. Außerdem ist meine Garage beheizt :wink: Ich lass doch die Z nicht in der kälte stehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 05.01.2006 17:29

 

Wenn du dir das wirklich antun willst kann ich gerne den Messchieber nehmen und messen gehen

 

 

 

Es geht ja nicht um die arbeit, habe genug zeit in der firma. :lol:

 

Wenn du lust und zeit hast kannst mir die maße bekanntgeben.

 

wäre sehr nett. :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.