Zum Inhalt springen
IGNORED

suche ein getönte scheibe für den scheinwerver


Gast geckoNRW

Empfohlene Beiträge

geckoNRW schrieb am 25.01.2006 21:42

 

kann einfach nich verstehen wie leute ernsthaft sowas an ihr bike bauen!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

die gefahr übersehen zu werden is sowieso shcon sehr groß und dann auch noch das licht abdunkeln? sorry aber das würde ich fast als dummheit bezeichnen!

 

 

 

:lol: :wink: :lol:

 

 

 

also das Fernlicht sollte man schon einschalten, wenn man die drauf hat :lol:

 

Bild1542.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver
geckoNRW schrieb am 25.01.2006 21:42

 

kann einfach nich verstehen wie leute ernsthaft sowas an ihr bike bauen!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

die gefahr übersehen zu werden is sowieso shcon sehr groß und dann auch noch das licht abdunkeln? sorry aber das würde ich fast als dummheit bezeichnen!

 

 

 

:lol: :wink: :lol:

 

Hab es auch nur gemacht um Dich zu ärgern :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.