Zum Inhalt springen

IGNORED

Wo gibts den MBD-Bugi zZ am günstigesten


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Der Bestellstatus einige Zeile weiter oben wurde aktuallisiert. Für die Z750 sind alle Bugspoiler verkauft.

 

 

 

GeckoNRW und alle anderen die noch einen haben wollen, sind bei der nächsten Lieferung dran. Ich bestelle ende des Monats wenn alle Spoiler verkauft sind.

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tosche

    12

  • Spätzle

    4

  • tralf

    3

  • bad.orange

    1

fucHs schrieb am 02.02.2006 17:29

 

Köch schrieb am 02.02.2006 15:07

 

@ fucHs:

 

 

 

Für mich wäre es ja am einfachsten, wenn ich den Bugi direkt bei Dir in Schwalmstadt abhole. Ist ja von mir aus nicht so weit weg.

 

 

 

Gruß, Köch

 

 

 

 

 

Kannsde gerne tuhen. Wohne nicht direkt in Schwalmstadt, sondern in Willingshause-Wasenberg. (nochmal 5km näher an Romrod)

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

Na das ist doch Bestens :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ finte & tralf

 

 

 

Wohnt ihr zufällig in der nähe von einander, oder seht ihr euch beim Stammtisch? Dann kann ich eure Bugspoiler zusammen abschicken. So brauch ich nur ein Paket zu verschicken.

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sozusagen noch Frischling in der sZene :lol: . War noch nicht beim Stammtisch, wegen Angst und so. :lol: :lol:

 

Wäre mal ein Anfang. Ich weiß ja nicht was finte davon hält, aber für mich wärs ok.

 

Wenns billiger wird is immer gut. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.