Zum Inhalt springen

IGNORED

Wo gibts den MBD-Bugi zZ am günstigesten


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tosche

    12

  • Spätzle

    4

  • tralf

    3

  • bad.orange

    1

Nein. ABE und Gutachten sind nicht zu verwechseln. Bei 'ner ABE brauchst Du natürlich nichts eintragen lassen. Aber bei 'nem Materialgutachten schon. Bei meiner Höherlegung von WEMOTEC war auch nur ein Materialgutachten dabei und beim Bugi ist es genauso. Eintragen ist aber mit 23 € recht günstig (wenn du beides zusammen eintragen lässt, dann wird es nicht viel teurer). Brauchst es ja nicht in den Schein eintragen lassen, sondern nur die Bescheinigung mitführen.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jump.gif F R E U jump.gif

 

 

 

Habe gerade 'ne Email von MBD gekriegt. 115 € inkl. Versand. Brauchen wir keine Sammelbestellung machen. Den Preis wird er bei Direktanfrage wohl jedem so weitergeben. Ging echt superschnell - schaut nach gutem Service aus und die Qualität scheint ja auch zu passen. Bisher hat sich hier ja noch keiner über den MBD Bugi beschwert.

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

was? hältst du ihn schon in deinen händen? Meiner ist noch nich da...

 

 

 

Und wissen den die Grünen dass das nicht Orginal ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Magic schrieb am 28.01.2006 12:10

 

was? hältst du ihn schon in deinen händen? Meiner ist noch nich da...

 

 

 

Und wissen den die Grünen dass das nicht Orginal ist???

 

 

 

Nee, hab ihn gestern Abend bestellt und heute morgen das Geld überwiesen. Wird wohl nächste Woche eintrudeln. Ist aber 'nen netter Kerl, der Peter Engler. War ein netter und unkomplizierter Schriftwechsel - ging ruck zuck.

 

 

 

Je nach dem, ob sich die Rennleitung auskennt, werden die schon wissen, ob das original ist oder nicht. Gerade bei Motorradpolizisten kannst du davon ausgehen, dass die sich auskennen. Je nach Tageslaune können die dir einen reinwürgen wenn sie wollen. Wenn das Ding nicht eingetragen ist, kann das u. U. auch zum Erlöschen der BE führen.

 

 

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt drehen die völlig ab :biggrin: Man gut, dass mein Bugi schon so gut wie unterwegs ist.

 

 

 

http://cgi.ebay.de/KAWASAKI-Z-1000-Z1000-03-05-BUGSPOILER_W0QQitemZ8032688533QQcategoryZ25645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

 

Bin mal gespannt wo das heute Abend endet :lol:

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dirty Magic

muhahaha !!! JAAA bietet mehr. Ich glaub ich kauf noch 10 stück und vertick die bei ebay :biggrin: Am besten ruf ich gleich meinen chef an und kündige, hab was besseres gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isser bei 189 €. Mal gucken wo der endet :lol: :wink: :lol:

 

Das wird neuer Rekord. jump.gif

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tosche schrieb am 30.01.2006 18:53

 

Jetzt isser bei 189 €. Mal gucken wo der endet :lol: :wink: :lol:

 

Das wird neuer Rekord. jump.gif

 

 

 

Gruß Tosche

 

 

 

Wenn man da noch den Versand dazurechnet, übersteigt das bereits den Orginal-Nichtebay-Preis. Wer ist so blöd und bietet da noch, wenns den orginal schon günstiger gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch nichts von der Weltmarktverknappung an Bugspoiler gehört? Die Dinger sind 'ne Wertanlage. Werden in Zukunft so selten zu kriegen sein wie Diamanten jump.gifjump.gifjump.gifjump.gifjump.gif

 

 

 

Gruß Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.