Zum Inhalt springen

IGNORED

Wo gibts den MBD-Bugi zZ am günstigesten


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Dirty Magic

Hab meinen auch bekommen. War schon am Freitag und da hats der Nachbar angenommen. Der kam aber erst heute wieder. Hab mich schon gefragt wo der bleibt :lol: :wink:

 

Aber ist n schickes Teil. Dumm das euch jetzt erst einfällt dass ihr auch alle einen haben wollt :lol:

 

Aber was solls. Ich bin zufrieden jump.gif

 

 

 

 

 

Mal noch was: Ist das ein Eigenbau? Ist von bad.orange. Gefällt mir, also jetzt nicht unbedingt mit dem Totenkopf, aber ansich so ne Metallplatte da vorne. Sieht gut aus!

 

 

 

IMG_0030.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tosche

    12

  • Spätzle

    4

  • tralf

    3

  • bad.orange

    1

Gast Dirty Magic

hm, und wie? Ein stück poliertes blech oder was auch immer zurechtgeschnitten und gefalzt. unten 2 löcher in bugi reingemacht, festgeschraubt, und 2 schicke abdeckungen drauf. So in etwa? Oder irgentwas zu beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sammelbestellung ist noch zu sagen, das noch das Porto berechnet werden muss für ein versichertes Paket. Sollte ich die 10 Stück bestellen (kläre ich morgen früh), dann nehme ich 110€ inkl. versicherten Versand für (101€ Buggi + 7€ Paket + 2€ Verpackungskosten). Wenn das ok für euch ist bestell ich vorraussichtlich die Spoiler.

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bugspoiler sind bestellt. 5 für die Z750 und 6 für die Z1000

 

 

 

Wobei schon 3 für die Z1000 verkauft sind :lol:

 

 

 

Also dann meldet euch mal bitte per PN bei mir. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn sie alle verkauft sind und noch genug Nachfrage besteht, bestelle ich nochmal ne Ladung.

 

 

 

Preis 110€ inkl. Versand

 

 

 

P.S. Ich melde mich bei denjenigen nochmal wenn die Spoiler angekommen sind.

 

 

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Magic schrieb am 01.02.2006 19:41

 

hm, und wie? Ein stück poliertes blech oder was auch immer zurechtgeschnitten und gefalzt. unten 2 löcher in bugi reingemacht, festgeschraubt, und 2 schicke abdeckungen drauf. So in etwa? Oder irgentwas zu beachten?

 

beim hesa spoiler ist das blech bereits von haus aus drauf! b.o. hat "nur" den totenkopf hinzugefügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellstatus

 

 

 

 

 

Bugspoiler Z1000 reserviert für:

 

 

 

1 x fuchs

 

3 x Kumpels von mir

 

 

 

Verfügbar: 2

 

 

 

 

 

 

 

Bugspoiler Z750 reserviert für:

 

 

 

1x Rodmaster91

 

1x Köch

 

1x tralf

 

1x finte

 

1x geckoNRW

 

 

 

Verfügbar: 0

 

 

 

An alle anderen die leer ausgegangen sind, ich bestelle wenn alle versendet sind nochmal ne Ladung.

 

 

 

 

 

Bankverbindung gebe ich erst an, wenn die Bugspoiler bei mir eingetroffen sind. Geld habe ich vorgelegt. Wenn ihr die Bankverbindung erhalten habt, schickt mir bitte eure Adresse. Buggi wird versendet wenn das Geld auf meinem Konto verbucht ist.

 

 

 

P.S. Ich verschicke die Bugspoiler nur an Mitglieder des z1000-forum.

 

 

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 02.02.2006 09:32

 

Dirty Magic schrieb am 01.02.2006 19:41

 

hm, und wie? Ein stück poliertes blech oder was auch immer zurechtgeschnitten und gefalzt. unten 2 löcher in bugi reingemacht, festgeschraubt, und 2 schicke abdeckungen drauf. So in etwa? Oder irgentwas zu beachten?

 

beim hesa spoiler ist das blech bereits von haus aus drauf! b.o. hat "nur" den totenkopf hinzugefügt!

 

 

 

nein...das ist nämlich der mbd bugi..und der hat normal kein blech..

 

 

 

also wie ich schon geschrieben habe..blech und schädel draufgebastelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fucHs:

 

 

 

Für mich wäre es ja am einfachsten, wenn ich den Bugi direkt bei Dir in Schwalmstadt abhole. Ist ja von mir aus nicht so weit weg.

 

 

 

Gruß, Köch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köch schrieb am 02.02.2006 15:07

 

@ fucHs:

 

 

 

Für mich wäre es ja am einfachsten, wenn ich den Bugi direkt bei Dir in Schwalmstadt abhole. Ist ja von mir aus nicht so weit weg.

 

 

 

Gruß, Köch

 

 

 

 

 

Kannsde gerne tuhen. Wohne nicht direkt in Schwalmstadt, sondern in Willingshause-Wasenberg. (nochmal 5km näher an Romrod)

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.