Zum Inhalt springen
IGNORED

Felgenrandaufkleber


Gast yamaha

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, :wink:

 

ich möchte mir von der Firma Mibotec Felgenrandaufkleber bestellen .Hat die 750 Bauj.o6 ein 17 zoll Rad oder 18?

 

Viele Grüße

 

Claudia :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meiner Galerie nach, da kannst dir mal anschauen wie sie an der Z aussehen!

 

 

 

Finde sie ganz gut von Mobitec, die habe ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirage schrieb am 17.02.2006 21:47

 

Schau mal in meiner Galerie nach, da kannst dir mal anschauen wie sie an der Z aussehen!

 

 

 

Finde sie ganz gut von Mobitec, die habe ich auch...

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ja eine tolle Lackierung.Die Farbe paßt gut zur Zett.

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudia,

 

 

 

danke. Ich glaube das ist Lava Rot Metallic, sehr ähnlich dem Lack der R1 von 2005. :lol: Auf den Bildern kommt er nicht so gut rüber, in der Sonne sieht er echt schick aus... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 17.02.2006 21:04

 

yamaha schrieb am 17.02.2006 19:52

 

17"

 

warst schneller alter schamör :biggrin:

 

 

 

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 17.02.2006 21:04

 

yamaha schrieb am 17.02.2006 19:52

 

17"

 

warst schneller alter schamör :biggrin:

 

 

 

Bin halt nicht so ein Bauer wie du.

 

Du weist ja der flinke Vogel fängt den Wurm :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.