Zum Inhalt springen
IGNORED

shark oder scorpion


Gast Coldrain

Empfohlene Beiträge

wer hat einen shark dss-competition auf seiner z montiert und kann mir infos dazu liefern?

 

 

 

bin mir unschlüssig, ob ich die shark drauf machen soll oder ob ich bezüglich dem aussehen doch eher die scorpion blue flame nehmen soll.

 

 

 

rein optisch würde mir die scorpion blue flame viel besser gefallen, dafür würde mir ein guter freund die shark "preparieren", sodass sie mit db-killer so tönt, als ob keiner drin wäre.....

 

 

 

als info:

 

habe jetzt ja die akra drauf, aber leider ist sie in der schweiz nicht homologiert und ich bin für die nächsten 2 jahre auf bewährung und will kein risiko eingehen, darum denke ich an einen wechsel (obwohl ich die akra wirklich nicht gerne hergeben will......!)

 

 

 

bin auf euren input gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Freund von mir fährt den dss-competition an einer 1000 FAZER !

 

Hört sich richtig geil an und gibt bei der FAZER auch zusätzlich Schub

 

aber das sieht die Rennleitung leider nicht so!

 

Tatsache ist wohl,

 

das Ding kann mit ABE sein aber wenn er dem Scheriff zu laut ist,

 

schraubst du das ding ab!

 

Den scorpion blue flame find ich optisch mega geil :lol:

 

 

 

Gruß Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s dir auf Qualität ankommt würd ich dir vom Scorpion abraten.Hatte den etwa 1500 km drauf oder so und dann is mir der Auspuffhalter gerissen.Das war etwa im September letzten Jahres.Ich hab bis heut noch keinen neuen Auspuffhalter bekommen :exclamation_mark: :exclamation_mark:

 

Das sind die Erfahrungen die ich mit Scorpion gemacht hab :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

hier noch eins: Mopped_007klein.jpg

 

Kann ihn nur empfehlen, habe nur auf GPR gewechselt weil er steiler steht als der Shark.

 

Habe damals 309,00 bezahlt, die andere Alternative wäre der Hurric, ist Baugleich und etwas

 

gümstiger (269,00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank mal für den input.

 

habe mich in der zwischenzeit für den shark entschieden. einmal wegen der qualität, dann weil mein "privater" mech mir den sound mit db-killer hinkriegt, als wenn kein db-killer drin wäre, und dann weil der shark einer der wenigen ist, der ohne diesen unschönen halter rund um den topf auskommen (wie der sebring auch).

 

 

 

der schweizer importeur (guter freund meines "privaten" mech) hat uns garantiert, dass der topf legal ist und das wir ihn zu 100% eintragen können beim strassenverkehrsamt (tüv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicksilver schrieb am 01.02.2006 11:48

 

hier noch eins: Mopped_007klein.jpg

 

Kann ihn nur empfehlen, habe nur auf GPR gewechselt weil er steiler steht als der Shark.

 

Habe damals 309,00 bezahlt, die andere Alternative wäre der Hurric, ist Baugleich und etwas

 

gümstiger (269,00)

 

 

sieht super aus!

 

werde meine aber in titan montieren, passt besser zur blauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auf meiner 1000er auch ne shark drann (carbon)

 

sound ist gut aber die leistungsausbäute ist geil ..... :lol:

 

aber den sound kann man ja ändern :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicksilver schrieb am 01.02.2006 11:48

 

hier noch eins: Mopped_007klein.jpg

 

Kann ihn nur empfehlen, habe nur auf GPR gewechselt weil er steiler steht als der Shark.

 

Habe damals 309,00 bezahlt, die andere Alternative wäre der Hurric, ist Baugleich und etwas

 

gümstiger (269,00)

 

 

 

 

Mensch sehr schick dein Bike, haste keine Galerie zum gucken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedDevil schrieb am 04.02.2006 09:05

 

ich hab auf meiner 1000er auch ne shark drann (carbon)

 

sound ist gut aber die leistungsausbäute ist geil ..... :lol:

 

aber den sound kann man ja ändern :wink:

 

gut, dann hoffe ich die richtige wahl getroffen zu haben!

 

 

 

 

 

p.s.: meine akra wäre immer noch zu haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gianni

 

hast du dir so einen gekauft?

 

Timg6.jpg

 

mensch find ich den geil!!

 

kann mir mal einer sagen was das gute teil kostet, ich werd irgendwie nicht so recht schlau auf der seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.