Zum Inhalt springen
IGNORED

shark oder scorpion


Gast Coldrain

Empfohlene Beiträge

BladeZ schrieb am 05.02.2006 14:08

 

hey gianni

 

hast du dir so einen gekauft?

 

Timg6.jpg

 

mensch find ich den geil!!

 

kann mir mal einer sagen was das gute teil kostet, ich werd irgendwie nicht so recht schlau auf der seite...

 

 

 

gefällt mir sehr gut der Puff :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BladeZ schrieb am 05.02.2006 14:08

 

hey gianni

 

hast du dir so einen gekauft?

 

Timg6.jpg

 

mensch find ich den geil!!

 

kann mir mal einer sagen was das gute teil kostet, ich werd irgendwie nicht so recht schlau auf der seite...

 

 

 

ja habe ich, aber ohne diese halterung, wird hinten geschraubt, sieht für mich viel besser aus.

 

 

 

hey blade,

 

wenn ich mich nicht täusche, solltest du in D die dss-competition in titan oder carbon für 399 euronen bekommen.....bei uns kostet dies halt immer etwas mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild ist aber nicht der DSS, sondern der GP.

 

In den hab ich mich auch schon verliebt, finde aber in Deutschland keinen, der den anbietet. Und aus der Italienischen Seite werde ich nicht recht schlau. Die habe auch welche bei Ebay drin.

 

LINK

 

Da steht aber nichts zu den Versandkosten. Und mein Italienisch ist echt eingerostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coldrain schrieb am 05.02.2006 20:19

 

Auf dem Bild ist aber nicht der DSS, sondern der GP.

 

In den hab ich mich auch schon verliebt, finde aber in Deutschland keinen, der den anbietet. Und aus der Italienischen Seite werde ich nicht recht schlau. Die habe auch welche bei Ebay drin.

 

LINK

 

Da steht aber nichts zu den Versandkosten. Und mein Italienisch ist echt eingerostet.

 

an was kannst du das so einfach erkennen? sehe ausser der halterung keinen grossen unterschied....

 

 

 

falls es dir hilft, ich habe mit ital. keine probleme:

 

die versandkosten sind zwar mit 12 euro angegeben, aber nur innerhalb italiens. für den versand ins ausland steht drin, man solle sich an die firma wenden. wenn du möchtest, kann ich schon mal anfragen, was der versand nach D kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gianni: Danke für das Angebot. Wenn du das mit den Versandkosten nach Deutschland in Erfahrung bringen könntest, wäre das echt klasse.

 

 

 

Der Unterschied bei den einzelnen Modellen von Shark ist teilweise nicht sehr groß.

 

Aber auf dieser Seite von denen, sind die Model schön bebildert und dort lassen sich die Unterschiede ganz gut erkennen.

 

Der DSS und der R&D sind oval, der GP ist rund und wirkt von der Seite gesehen nicht so massiv. Das finde ich sehr nett.

 

Habe aber hier nur unter www.fechter.de ein paar brauchbare Angaben gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Coldrain schrieb am 06.02.2006 14:24

 

@ Gianni: Danke für das Angebot. Wenn du das mit den Versandkosten nach Deutschland in Erfahrung bringen könntest, wäre das echt klasse.

 

 

 

Der Unterschied bei den einzelnen Modellen von Shark ist teilweise nicht sehr groß.

 

Aber auf dieser Seite von denen, sind die Model schön bebildert und dort lassen sich die Unterschiede ganz gut erkennen.

 

Der DSS und der R&D sind oval, der GP ist rund und wirkt von der Seite gesehen nicht so massiv. Das finde ich sehr nett.

 

Habe aber hier nur unter www.fechter.de ein paar brauchbare Angaben gefunden.

 

also coldrain,

 

du bist bei fechter.de schon richtig aufgehoben, denn dieser ist der vertriebspartner für den deutschsprachigen raum, so zumindest die antwort von tecnorace.it auf meine anfrage hin. falls es dich interessiert, habe bei fechter.de sicher ein paar prozente, bin da als firma registriert.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin gianni,

 

danke für die Anfrage und die Info.

 

 

 

Bei Fechter ist das Problem, das ich den GP nicht bei denen auf der Page finde.

 

 

 

Habe festgestellt, das ich auch jemanden kenne, der dort direkt als Händler anfragen kann.

 

 

 

Werde mal sehen, ob Fechter den GP doch irgendwie besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.