Zum Inhalt springen

IGNORED

Carbonabdeckungen


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

Gast streetfighter

Nein, leider auch nicht, aber ich rechne mit 3 bis 4 Arbeitsstunden zu je 50€ nur fürs umbauen. Habe mir ne obere Grenze von 400€ gesetzt. So viel bin ich bereit zu löhnen :wink:

 

Problem ist das ich auch nicht genau sagen kann was iM Getriebe alles umgebaut werden muss. KLar ist mir nur das umgebaut werden muss, da die 1000er Deckel sonst nicht drauf passen. Müssen 1000er Getriebeteile rein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    9

  • Gerry

    1

  • nono

    1

  • Tosche

    1

Gast zetticruiser
streetfighter schrieb am 26.02.2006 10:48

 

Nein, leider auch nicht, aber ich rechne mit 3 bis 4 Arbeitsstunden zu je 50€ nur fürs umbauen. Habe mir ne obere Grenze von 400€ gesetzt. So viel bin ich bereit zu löhnen :wink:

 

Problem ist das ich auch nicht genau sagen kann was iM Getriebe alles umgebaut werden muss. KLar ist mir nur das umgebaut werden muss, da die 1000er Deckel sonst nicht drauf passen. Müssen 1000er Getriebeteile rein. :lol:

 

 

 

aha

 

kannst ja ma bescheid sagen wenn du es gemacht hast oder nicht!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Ich wollte auch die Seitendeckel der 1000 bei meiner Z750 montieren,aber es muss bei der Kupplungsstange was geändert,speziell angefertigt werden.Fragt Marko!

 

 

 

Mir war es dann soviel Aufwand ,habe mich das für das lackieren entschieden,Kostengünstiger und sieht besser aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Mir geht es halt darum das wenn es mich schmeißt ich nur noch die pads auswechseln muss. Wenn ich pulvern lasse muss ich mir neue Deckel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tosche schrieb am 26.02.2006 13:23

 

Bist aber optimistisch :biggrin: Wenn es bei den Pads bleibt ist ja gut.

 

 

 

Gruß Tosche

 

 

 

 

 

 

 

:lol: :biggrin:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Ich rede jetzt nur von den Motordeckeln. Wenn ich viel pech habe kriegt der tankl trotz superbike lenker doch was ab, aber das wollen wir mal nicht hoffen. Am Auspuff gibbet die endenblenden neu, die Fussrastenplatte muss neu, hebel, lenkerenden... und wenns ganz scheiße läuft Heckverkleidung. Geht mir halt um die Kostenreduzierung im Falle des Falles, darum gebe ich jetzt vorher gerne etwas mehr aus. Jetzt hab ichs nähmlich, aber wenn ichs brauch... (ihr kennt das bestimmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streetfighter schrieb am 26.02.2006 12:32

 

Ich rede jetzt nur von den Motordeckeln. Wenn ich viel pech habe kriegt der tankl trotz superbike lenker doch was ab, aber das wollen wir mal nicht hoffen. Am Auspuff gibbet die endenblenden neu, die Fussrastenplatte muss neu, hebel, lenkerenden... und wenns ganz scheiße läuft Heckverkleidung. Geht mir halt um die Kostenreduzierung im Falle des Falles, darum gebe ich jetzt vorher gerne etwas mehr aus. Jetzt hab ichs nähmlich, aber wenn ichs brauch... (ihr kennt das bestimmt)

 

 

 

wenns dich mal richtig legt dann helfen dir die 1000er motordeckel aber auch nicht. Es ist alles zu ersetzen nur die gesundheit nicht.

 

 

 

Gruß Hans

 

 

 

http://hans-schmidt.medion-fotoalbum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen ja alle das wir Unfallfrei fahren,wer will schon runterfallen.

 

Gehen wir mal vom schlimmsten aus,du bist weit weg von zu Hause(auf einer Tour) und dir hauts hin und einer deiner Deckel hat ein Loch.Das ganze Öl haut es raus und du kannst nicht mehr nach Hause fahren.Deswegen sind meiner Meinung diese Deckel schon sinnvoll!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mister Z schrieb am 27.02.2006 13:30

 

@ Ducjäger:

 

 

 

Geb mal bescheid, wenn Du einen Preis hast. Dankööö!

 

 

 

Mache ich! :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Ducjäger schrieb am 27.02.2006 10:38

 

Wir hoffen ja alle das wir Unfallfrei fahren,wer will schon runterfallen.

 

Gehen wir mal vom schlimmsten aus,du bist weit weg von zu Hause(auf einer Tour) und dir hauts hin und einer deiner Deckel hat ein Loch.Das ganze Öl haut es raus und du kannst nicht mehr nach Hause fahren.Deswegen sind meiner Meinung diese Deckel schon sinnvoll!

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

Haten wir mal im BMw club. Ölwanne war aufgerissen. Haben ne Raviolidose aufgeschnitten, sind damit zu nem ATU händler, habe´n da ne tube Karosseriekleber geordert und haben das Dosenblech übers loch geklebt. Brett mit Scherenheber unters Auto und gut Druck drauf. Am nächsten morgen zügig in Richtung deutschland. war zwar nicht 100 dicht, hat aber gereicht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducjäger schrieb am 27.02.2006 12:36

 

Mister Z schrieb am 27.02.2006 13:30

 

@ Ducjäger:

 

 

 

Geb mal bescheid, wenn Du einen Preis hast. Dankööö!

 

 

 

Mache ich! :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

 

 

Sag mal gibts die Sachen auch für die 1000er :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bull schrieb am 27.02.2006 19:27

 

Ducjäger schrieb am 27.02.2006 12:36

 

Mister Z schrieb am 27.02.2006 13:30

 

@ Ducjäger:

 

 

 

Geb mal bescheid, wenn Du einen Preis hast. Dankööö!

 

 

 

Mache ich! :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

 

 

Sag mal gibts die Sachen auch für die 1000er :wink:

 

 

 

 

 

Für die Tausender gibt es die Carbonabdeckungen schon lange.Werden auch immer wieder im eBay angeboten.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Teile bisher noch nicht bei Klaere gesehen und auf der Homepage hat er auch nix drauf bis auf die Motordeckel die aber nicht wirklich schützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.