Zum Inhalt springen

IGNORED

Carbonabdeckungen


Ducjäger

Empfohlene Beiträge

Die Firma Klaere bietet im März Lichtmaschinen,Kupplungs,und Zünddeckelabdeckungen aus Carbon für unsere 750er an.Wollte mal nachfragen wer Interesse für eine Sammelbestellung hat.

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ducjäger

    9

  • Gerry

    1

  • nono

    1

  • Tosche

    1

Wenn die Deckel fertig sind kann er erst den Preis kalkulieren!Ich werde sie mir auf jeden Fall holen,denn ein kleiner Ausrutscher reicht und schon ist ein Loch im Deckel!

 

Ich schätze mal zwischen 100-140 Euro werden die Deckel schon kosten.

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Hatte auch schon nach sowas gesucht, falls man mal wieder auf die Piste fährt! :biggrin:

 

Das man die Teile montieren kann ich falle eines falles :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die innen ne aramid oder kevlar verstärkung haben dann wär ich auch interssiert. haben bei meiner ninja viel abgehalten...und die sturzpads verhindern leider nicht den bodenkantakt der deckel wenn mal ne welle kommen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

 

 

wär schon interessant. Aber...................als erstes muss der Motor schwarz sonst siehts doof aus. Und zum Geld 100-140 Euro, naja nur als Beispiel, aber ich die Abdeckung für 10 Euro bei ebay geschossen und mit schwarzem Motor (hoffentlich dieses Wochenende :biggrin: ) guggt das gut. Sicherlich war das schon günstig und nicht die Regel aber 140 Euro ist schon ne Hausnummer................

 

 

 

IMG_1495.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Motordeckel sind schwarz lackiert,das passt schon mit den Carbondeckeln. :biggrin:

 

Wie gesagt er muß den Preis noch kalkulieren und bei einer Sammelbestellung wird es auch günstiger werden!

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein besseres Feedback bei so einem sinnvolen Zubehör erwartet!Mit so wenig Interessenten brauch ich mit keiner Sammelbestelung bei der Firma Klaere ankommen! :wink:

 

Also Leute meldet euch! :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich nich soviel Geld für meine Rahmenbdeckungen bzw die großen Seitenteile ausgeben wär ich warscheinlich dabei.Zumal ich schon so ein wenig auf die Carbon Optik steh :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter
Ducjäger schrieb am 25.02.2006 20:23

 

Ich hatte ein besseres Feedback bei so einem sinnvolen Zubehör erwartet!Mit so wenig Interessenten brauch ich mit keiner Sammelbestelung bei der Firma Klaere ankommen! :lol:

 

Also Leute meldet euch! :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

Werde im Laufe des Sommer auf die Motordeckel der Z1000 umbauen lassen. Die Motordeckel schieße ich mir bei ebay, und umbauen lasse ich von Kawa selbst. Dann hat sich das Thema für mich auch erledigt. :wink: Das ist in meinen Augen sinnvoller als sich plaste auffn Motgor zu kleben :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zetticruiser
streetfighter schrieb am 26.02.2006 00:18

 

Ducjäger schrieb am 25.02.2006 20:23

 

Ich hatte ein besseres Feedback bei so einem sinnvolen Zubehör erwartet!Mit so wenig Interessenten brauch ich mit keiner Sammelbestelung bei der Firma Klaere ankommen! :lol:

 

Also Leute meldet euch! :lol:

 

 

 

Gruß

 

 

 

Ducjäger

 

 

 

Werde im Laufe des Sommer auf die Motordeckel der Z1000 umbauen lassen. Die Motordeckel schieße ich mir bei ebay, und umbauen lasse ich von Kawa selbst. Dann hat sich das Thema für mich auch erledigt. :wink: Das ist in meinen Augen sinnvoller als sich plaste auffn Motgor zu kleben :smile01:

 

 

 

weist du schon was dich der umbau kostet?? also ohne die deckel!!

 

 

 

hab ja auch schon mit dem gedanken gespielt habe aber bis jetzt noch nicht rausgefunden was diese kupplungsstange ist was man dafür noch benötigt!!?? weist du darüber mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.