Zum Inhalt springen

IGNORED

kühlerverkleidung von bodystyle


Gast nono

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous
Kasaki schrieb am 07.03.2006 19:05

 

Ich finde die Originalen von der Z1000 auch besser habe sie mir gerade in Carbon geholt. Wirklich Top.Die von Bodystyle sind zu teuer.

 

 

 

wenn du sie dran hast zeig bitte mal nen bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerry

    2

  • yamaha

    1

  • piet

    1

  • Haysel

    1

Gast Anonymous
VampireDeluxe schrieb am 08.03.2006 23:47

 

richtig..... im allgemeinen sind die kühlerverkleidungen für die kleine sau teuer....

 

(siehe zmg)

 

 

 

 

 

jaja, wenn die kleinen Groß sein wollen!

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kühlerverkleidungen müssen nicht unbedingt teuer sein;habe fuer meine hier in Slowenien cca. 80 EUR gezahlt-echt Carbon;und so sehen sie aus:

 

 

 

1160obroba_hladilnika-med.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

geht doch, hast Du die schon angebaut? wie sind sie?

 

Machen einen guten...

 

 

 

:lol:

 

 

 

könntest du welche besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andyzettman - bin nicht sicher ob du mich meinst.

 

Yep,habe sie schon angebaut,aber habe noch kein Bild davon gemacht bzw. kein gutes;werde mal schauen ob ich noch auf dem Handy ein Foto habe.

 

Ich konnte welche besorgen;musste nur den 'Hersteller' anfragen.

 

mfg vuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vuk schrieb am 10.03.2006 08:42

 

@andyzettman - bin nicht sicher ob du mich meinst.

 

Yep,habe sie schon angebaut,aber habe noch kein Bild davon gemacht bzw. kein gutes;werde mal schauen ob ich noch auf dem Handy ein Foto habe.

 

Ich konnte welche besorgen;musste nur den 'Hersteller' anfragen.

 

mfg vuk

 

 

 

danke für dein bild!

 

 

 

ja, hatte dich gemeint! ja wirklich ein gutes stück.

 

Ich bin mir noch nicht sicher.

 

 

 

Ich bestelle mir die teile von bodystyle über louis und halte sie nocheinmal ran.

 

 

 

Dann fällt die entscheidung leichter.

 

 

 

allen beteiligten trotzdem: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.