Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter für 3/4 Z


Gast ZMichl

Empfohlene Beiträge

Hy!

 

 

 

Bekomm nächste Woche entlich meine neue Z!!!

 

Ich würde nun eine gescheite Kz-Halterung mit Beluchtung für das kleine österr. Numernschild brauchen.

 

 

 

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine her bekomme??

 

 

 

mfg ZMichl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rueckenwind schrieb am 13.03.2006 11:59

 

guggst du Hier

 

 

 

Danke für die Werbung :lol:

 

Aber erstens hab ich nur noch Halter mit 230 mm breite, und ich glaube für die Schweizer ist selbst der Halter von 200mm noch zu breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiffi schrieb am 13.03.2006 16:52

 

rueckenwind schrieb am 13.03.2006 11:59

 

guggst du Hier

 

 

 

Danke für die Werbung :lol:

 

Aber erstens hab ich nur noch Halter mit 230 mm breite, und ich glaube für die Schweizer ist selbst der Halter von 200mm noch zu breit.

 

 

 

Wieso Schweizer ???

 

 

 

Schrieb er nicht österreich. Nummernschild.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZMichl schrieb am 13.03.2006 16:53

 

danke, passt aber leider keine Kz-Leuchte drauf. :wink:

 

 

 

Die Rückleuchte wirft - wenn du das Nummernschild ordentlich nach oben biegst :lol: - genug Licht ab.

 

 

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber sicher ist sicher. bei uns gibts leider sehr viele kontrollen. und da sollte zumindest eine Kz-Beleuchtung vorhanden sein.

 

 

 

mfg zmichl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich jetzt schon wieder mit meiner 30.000 km-Erfahrung prahlen muss, aber....

 

 

 

Habe schon einige Besprechungen - wegen anderer Verhaltensauffälligkeiten - mit der Rennleitung in A geführt. Die Leuchte war nie ein Problem. Und das Pickerl habe ich auch ohne Leuchte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hat natürlich einen rötlichen Schimmer. Aber es ist gut lesbar, wenn es leicht nach oben geknickt ist. Nicht zu weit, dann werden sie ja auch wieder böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also in Wien klappt das nicht,da hat Dich die Rennleitung... und freut sich über Ihren

 

Pensionsbeitrag...

 

 

 

... ich hab den Original Zubehör Umbausatz fürs Heck für Kellermann Blinker

 

von Kawasaki... gibts bei Kawa und passt für kleines Schild, und hat Beleuchtung..

 

wobei die... naja ist nicht die schönste... ( die Leuchte ) :lol:

 

 

 

... schön find ich die Rizoma ... aber die kosten halt...

 

 

 

gruss Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb mein ich ja. Denn im Höllental sind sie ja auf Bikerjagd, und da nicht nur die Rennleitung, sondern auch die von da Landesregierung.

 

 

 

Aber jetzt machts dort e keinen Spaß mehr. Eine 70 km/h Beschränkung "nur" für Motorräder is schon etwas krass.

 

 

 

mfg Zmichl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, du hast die verkleidung aufgeschnitten, und sie da rein gemacht. hmmm...

 

aber leider hat Stiffi meine größe nicht mehr. Aber ich glaube den Kettenschutz und die Höherlegung werde ich von ihm bestellen, wenn er sie noch hat.

 

 

 

mfg ZMichl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.