Zum Inhalt springen
IGNORED

neue Blinker und eure meinung


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

ihr gebt so viel Geld für eine Z aus und dann wollt ihr immer an solchen

 

kleinigkeiten sparen.Die Kellermänner sehen edler aus,das ist meine meinung.

 

Es muss jeder für sich endscheiden,was er an seiner Z verbaut.

 

 

 

Gruß Sven :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER schrieb am 11.03.2006 16:26

 

ihr gebt so viel Geld für eine Z aus und dann wollt ihr immer an solchen

 

kleinigkeiten sparen.Die Kellermänner sehen edler aus,das ist meine meinung.

 

Es muss jeder für sich endscheiden,was er an seiner Z verbaut.

 

 

 

Gruß Sven :lol: :wink:

 

 

 

Genau so sehe ich das auch.Mir gefallen die Kellermänner auch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenrir schrieb am 11.03.2006 16:24

 

Sehen nicht schlecht aus, aber was kosten sie ? Wenn sie günstiger sind als die Kellermänner eine gute Alternative.

 

 

 

ich glaube 29€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber das modell Zero von Rizoma;diese neuen sind aber auch nicht schlecht. Du musst dich selber entscheiden was dir gefällt-,du stylst doch die Z für dich und für die anderen, oder?

 

mfg vuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine gelesen zu haben das die Rizoma nur für hinten zugelassen sind, jedenfalls bisher.

 

Ansonsten sind Kellermänner natürlich die schöneren :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoaaa

 

 

 

also ansich sehen sie ja schon geil aus... aber vorne müssen es meiner meinung nach eh die bl1000 sein. also die lenkerendenblinker :smile01:

 

 

 

für hinten müsste man sie mal sehen. es wird echt sehr sehr sehr schwer die kellermänner zu übertreffen weil die schon endgeil aussehen. aber vielleicht harmoniert ja die form sehr mit dem heck.

 

 

 

hat wer lust die dinger auszuprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny schrieb am 12.03.2006 13:16

 

micropoloschwarzani0gz.jpg

 

 

 

die neuen Kellermann Blinker von Polo... in 3 Farben

 

 

 

gruss Kurt

 

 

 

Es sind Polo Blinker made bei Kellermann und keine reinen Kellermänner :biggrin:

 

 

 

Gruß Sven :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Badmanklaus
cruisER5 schrieb am 11.03.2006 17:19

 

Also mir gefallen die Rizoma richtig gut :wink:

 

die form ist sehr schön.

 

 

 

 

 

 

 

Ja schön sind sie, nur gehen sie Laufend kaputt habe schon mehr umgetauscht wie sonst was. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.