Zum Inhalt springen

IGNORED

verstellbarer seitenständer!


Gast varasto

Empfohlene Beiträge

Die Idee des Ständers ist nicht verkehrt, aber das Design sagt mir nicht zu.

 

 

 

Ich habe auch interesse an was längerem :lol:..... aber nicht aus Angst vorm umfallen, sonder eher aus optischen Gründen. Finde wenn das Mopped gerade steht, sieht sie besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    6

  • hoppi

    4

  • nono

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

fucHs schrieb am 22.03.2006 18:01

 

Die Idee des Ständers ist nicht verkehrt, aber das Design sagt mir nicht zu.

 

 

 

 

 

 

ich denke mal, wenn der schwarz gelackt ist sieht die sache schon wieder anders aus.man müsste es im angebauten zustand sehen.

 

 

 

will es aber nicht auf gut glück probieren.hätte ja sein können es hat jemand ein bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hx4fun schrieb am 23.03.2006 05:38

 

Ich finde das sieht aus wie ein Holzbein :lol:

 

 

 

Das ist ein Holzbein :wink:

 

 

 

Habe in meienr 1000der Heckhöherlegung und 10er Federbein drin - steht schon schiefer als im org. ist aber die letzen 3 Jahre nicht umgefallen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr die moppeds nicht wie marko gleich über 6cm höher legt, sollte nichts passieren beim abstellen.

 

durch das anheben des hecks um ca. 3-5cm .... hebt ihr das mopped am ständer vieleicht um 0,5 - 1cm an.

 

das stück zu verlängern ist quatsch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein 1000er Federbein und eine Höherlegung drin und das Ding steht :lol: wie ne eins, auch ohne Viagra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIC schrieb am 23.03.2006 08:08

 

bei mir stellt sich die Frage wie man so eine Seite findet :lol:

 

 

 

ganz einfach!war im fighters-forum unterwegs.da war ein link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nono!

 

 

 

hast du einen sehr großen unterschied im bezug auf die höhe gemerkt?wie istdann das fahrverhalten?

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um so höher das heck, um so schlechter der geradeauslauf !!

 

das heiß das du bei hoher geschwindigkeit ein unruhiges vorderrad bekommen kannst.

 

 

 

hinten hoch ... gut für kurven, schlecht für schnelle geraden

 

hinten runter .... anders rum :lol:

 

 

 

legst du sie wie die meisten hier ca 4cm höher wird sie etwas leichter zu händeln sein

 

und auf den geraden merkst du noch nichts :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.