Zum Inhalt springen

IGNORED

verstellbarer seitenständer!


Gast varasto

Empfohlene Beiträge

mensch mensch hoppser

 

 

 

da wir das thema schon öfter hatten ..... und ich hier immer viel lese :lol:

 

da hab ich mir eben gedacht ... bist mal der erste beim schreiben und sammelst pluspunkte :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RedDevil

    6

  • hoppi

    4

  • nono

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

hab das 1000er Bein noch daheim liegen inkl der Streben der 1000er.

 

sind die anderst als dier der 3/4?

 

wie hoch wird hier mein Heck kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sich das fahrverhalten mit höherlegung ändert wusste ich.wollte nur wissen, ob der unterschied soooo krass ist, wenn noch das 1000er federbein reinkommt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIC schrieb am 23.03.2006 11:23

 

hab das 1000er Bein noch daheim liegen inkl der Streben der 1000er.

 

sind die anderst als dier der 3/4?

 

wie hoch wird hier mein Heck kommen?

 

 

 

die streben sind identisch .... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messe jetzt im originalzustand mal vom fußboden bis zur heckspitze

 

und dann nochmal wenn du das 1000er federbein drinn hast.

 

wenn dir das nicht reicht kannst ja immer noch eine höherlegung kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 23.03.2006 10:52

 

@nono!

 

 

 

hast du einen sehr großen unterschied im bezug auf die höhe gemerkt?wie istdann das fahrverhalten?

 

 

 

gruß steffen!

 

 

 

hey,

 

 

 

jau merkt man schon. Also, wie soll ich sagen, nicht hauen, aber die Z, schon ohne Veränderungen, fährt sich wie ein Moppet, im schönen Sinne meine ich das. Ein Spezl fährt ne SV1000S, ein anderer ne XJR1300, schöne Bikes aber vom Fahrverhalten eher Bulldogs. Mit den Veräanderungen (also Heckhöherlegung+1000er Federbein) fährt sichs noch geiler. Das ist meine Meinung, und ich hab nicht so viel Erfahrung oder Vergleichmöglichkeiten. Ich denke das ist eine große Verbesserung der kleinen Z für relativ wenig Geld. Achso was ich noch machen würde ist andere Gabelfedern einbauen, das haut richtig rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden wir gleich mitmachen.ist jedenfalls schon seit langem in planung.hast du wilbers drin?bestimmt progressiv gewickelt,oder?

 

 

 

gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.