Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckverkleidung abmontieren


Gast fucHs

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Zettfahrer!

 

Weiß einer von euch wie man die Heckverkleidung abmontiert bzw. wie groß der Aufwand ist? :lol:

 

Habe eine kleine Macke und möchte nun das komplette Teil lackieren lassen.

 

 

 

Nochmal was ganz anderes:

 

kann man die Haltebügel für die Kühlerblenden (aus Kunstoff) der Z1000 auch käuflich erwerben? Mir gefallen die auch besser, weil da nichts von Schrauben zu sehen ist.

 

Hab leider keine möglichkeit mir selber welche zu machen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BenZino schrieb am 31.03.2006 12:16

 

 

 

 

 

Nochmal was ganz anderes:

 

kann man die Haltebügel für die Kühlerblenden (aus Kunstoff) der Z1000 auch käuflich erwerben? Mir gefallen die auch besser, weil da nichts von Schrauben zu sehen ist.

 

Hab leider keine möglichkeit mir selber welche zu machen :lol:

 

 

 

Ja die kann man natürlich kaufen.....aber an der 3/4 Z siehst du Schrauben....die werden durch die Seite gebohrt und verschraubt an den orig Punkten.kuhl.jpgSchau mal hier im Shop

 

 

 

 

 

oder du musst dir einen Halter für untendrunter basteln.....hab mal in nen französischen (glaub ich zumindest)Forum ein paar Bilder davon gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!! :lol:

 

 

 

Das ging ja Super schnell mit den Antworten. Eine Bessere Anleitung fürs Heck hätte ich mir nicht wünschen können.

 

Das die Abdeckungen für die kleine Zett Löcher haben wüßte ich, muß halt mal schauen woher ich die Halter bekomme, will mir die von der 1000er dran machen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BenZino schrieb am 31.03.2006 14:05

 

Danke!!!! :lol:

 

 

 

 

 

Das die Abdeckungen für die kleine Zett Löcher haben wüßte ich, muß halt mal schauen woher ich die Halter bekomme, will mir die von der 1000er dran machen :wink:

 

 

 

Das sind meines Wissens die der 1000er.....nur Löcher reingebohrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BenZino schrieb am 31.03.2006 15:05

 

Danke!!!! :lol:

 

 

 

Das ging ja Super schnell mit den Antworten. Eine Bessere Anleitung fürs Heck hätte ich mir nicht wünschen können.

 

Das die Abdeckungen für die kleine Zett Löcher haben wüßte ich, muß halt mal schauen woher ich die Halter bekomme, will mir die von der 1000er dran machen :wink:

 

 

 

Der Dank muß Hoppi gebühren. Die ist von ihm :lol:

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.