Zum Inhalt springen
IGNORED

höherlegung z 750


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo zusammen

 

 

 

ich bin neu hier habe meine klein z aufgemacht, war 25 kw nun ist sie offen (legal).

 

 

 

ich habe mir gedacht jetzt kann ich ja ein bischen umbauen. Habe bei ebay einen höherllegungskit ersteigert. Nun zum problem: habe die Ware erhalten, aber die Zugstreben sin ja kürzer als die originalen, ist das normal?

 

 

 

habe mit dem verkäufer (bikefarm MV) kontakt aufgenommen sie meinten aber nur ich soll es perfekt einbauen. Soll ich die Zugstreben wirklich komplett einbauen auch wenn mann auf den ersten blik erkennt, dass diese ca 1 cm krzer sind? kann es sein dass ich in physik nicht aufgepasst habe?

 

 

 

Gruss Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sehen,wenn du sie einbaust,das deine Z hinten ca 3 cm hoch kommt.

 

Das die streben kürzer sind als die originalen ist schon richtig.

 

 

 

 

 

Gruß Sven :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir ist Motorradechaniker und der hebt das Heck mit Hilfe einer Hebebühne an. Er macht dazu das Bike an den Soziusfußrasten mit einem Spanngurt an der Hebebühne fest und entlastet so das Heck. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch eine letzte frage. sind bei euch die zugstreben auch etwas breiter als die origninalen? bei mir habe sie eine breite von 6 mm, habe das gefühl das die originalen etwas schmäler sind.

 

reicht dasnn die originale schraube? oder muss ich eine längere organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Die orginalen sind 4,75 mm und die Nachbau 6mm passt aber trotzdem.Würde etwas Schraubensicherung aufs Gewinde machen zur Sicherheit die Bolzen sind aber lang genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dackel schrieb am 08.04.2006 14:19

 

Hat jemand erfahrungen mit einem Z 1000 Federbein und einer Heckhöerlegeung?

 

 

 

ja :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 08.04.2006 09:34

 

Hallo zusammen

 

 

 

ich bin neu hier habe meine klein z aufgemacht, war 25 kw nun ist sie offen (legal).

 

 

 

ich habe mir gedacht jetzt kann ich ja ein bischen umbauen. Habe bei ebay einen höherllegungskit ersteigert. Nun zum problem: habe die Ware erhalten, aber die Zugstreben sin ja kürzer als die originalen, ist das normal?

 

 

 

habe mit dem verkäufer (bikefarm MV) kontakt aufgenommen sie meinten aber nur ich soll es perfekt einbauen. Soll ich die Zugstreben wirklich komplett einbauen auch wenn mann auf den ersten blik erkennt, dass diese ca 1 cm krzer sind? kann es sein dass ich in physik nicht aufgepasst habe?

 

 

 

Gruss Roberto

 

 

 

 

 

 

Hat schon alles seine Richtigkeit! :lol:

 

 

 

Ich hab meine Höherlegung mit Wagenheber auf der einen und auf der anderen mit Ziegelsteinen unter dem Seitenständer eingebaut. Geht auch top! Solltest aber lieber zu zweit den Umbau machen, damit Du jemanden zum Sichern beim Aufbocken hast...

 

 

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.