Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske wie die der 1000


Gast little Z

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

hat jemand Erfahrung mit dem Ausschneiden der Z 750 Maske, damit sie so aussieht wie die der grossen?

 

muss man nach dem sägen auch noch spachteln? wenn jemand gute tips und tricks hat bitte bei mir melden. Habt ihr eine schablone?

 

 

 

Gruss der neue :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es vielleich nit gut erklärt, es geht um den Scheinwerfer, bei der z 1000 ist die Maske links und rechts weiter nach obern ausgeschnitten die Form des scheinwerfers16.jpg

 

 

 

und bei der z 750 sind die ecken etwas abgedeckt.Portrait_Front_200p.jpg

 

 

 

versteht ihr was ich meine?

 

 

 

bei der z 100 wirkt der blick böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, müsste das ja nur mit sägen reichen, da ja der selbe scheinwerfer verbaut ist. (oder etwa nicht??)

 

 

 

 

 

mfg ZMichl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Du zum schneiden anfängst vergleich erst mal beide Scheinwerfer könnte sein daß diese unterschiedlich befestigt werden und dann wirds schon nicht mehr einfach die Halterungen richtig anzubringen.Schreib mal wenn es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadrunner_Z schrieb am 10.04.2006 22:21

 

Mitnichten!

 

 

 

Das sind nicht nur 2 unterschiedliche Masken, sondern auch 2 unterschiedliche Scheinwerfer...

 

sehe ich anders. habe schon mehrere soclher umbauten gesehen und da wars der gleiche scheinwerfer. sieht dann so aus:

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/andereUmbauten/2d_1_b

 

http:///www.z1000-forum.de/gallery/andereUmbauten/dsc027879ci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau diese bilder habe ich gesehen. Hat es jemand von euch schon gemacht?

 

dann muss ich die Maske lackieren nicht wahr? Wieviel kostet das denn?

 

 

 

Wenn es jemand hier schon gemacht hat dann meldet euch bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, du kannst ne Tausender Maske verbauen, musst aber den Halter und die Cockpitinnenverkleidung passend dazu haben. Der Scheinwerfer ist derselbe.

 

Hab meine 750ger Maske geändert und es sieht so

 

DSCN0051.sized.jpg

 

 

 

und so

 

 

 

DSCN0054.sized.jpg

 

 

 

aus.

 

Wie mein Lacker das gemacht hat, kann ich nur raten: ausgeschnitten und die Kanten mit GFK modelliert. Kosten kann ich dir nicht sagen, da ich ein paar Posten mehr bei ihm hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Roadrunner_Z

:lol:

 

 

 

Hab unrecht gehabt.

 

 

 

Aber lacken n Hunni für die Maske??? In schwarz...

 

 

 

Habt ihr denn nicht irgendwie Connections zu nem Lackierer, ich hab für die KOMPLETTE Lackung meines Bock das bezahlt was du für 2 Masken bezahlen würdest... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus. sauber verarbeitet. kennt ihr einen guten günstigen lackieren in Lörrach oder Weil am Rhein der das günstig machen würde? oder verkauf jemand hier im Forum die Maske? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dann sollt ihr doch demnächst auch den Rest der Maschine zu sehen bekommen. Habe sie gerade nach hause geholt. Nun warte ich auf Sonnenschein für nette Fotos! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.