Zum Inhalt springen
IGNORED

GPR Thunderroud


visi0n

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

 

 

kennt jemand diese anlage von GPR und kann mir ein paar infos dazu geben ???

 

 

 

 

 

 

 

thx visi0n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem händler bei ebay.....

 

 

 

soll ne GPR anlage in carbon sein,find aber nix mit der bezeichnung Thunderroud,

 

vielleicht meinte er auch Thunderroad ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das ding jetzt gekauft! :biggrin:

 

 

 

ich glaub für 189 €uronen kann man da net viel verkehrt machen,wenn es wirklich ne GPR carbon ist.

 

 

 

und wenn net,dann schicke ich sie ihm halt wieder zurück !!!

 

 

 

 

 

hier die auktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicksilver schrieb am 17.04.2006 13:02

 

Preis ist gut aber leider nicht die "steile" Ausführung!!!

 

 

 

Steiler machen ist doch bei der Tüte kein Thema :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biegst einfach das Zwischenrohr. Sollte aber jemand machen der eine Biegevorrichtung hat.

 

Da die GPR Anlagen variable Befestigungsschellen haben ist es überhaupt kein Problem :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geckoNRW schrieb am 17.04.2006 22:39

 

leider illegal sowas... :pleased:

 

 

 

Irgendwas ist ja immer, also was solls.

 

 

 

Das Zwischenrohr der GPR ist aber elendich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geckoNRW schrieb am 17.04.2006 22:39

 

leider illegal sowas... :pleased:

 

 

 

Nicht ganz. Wenn man außer dem Weg nichts verändert, also die Länge etc. dann meinte mein Prüfer hätte er das auch eingetragen. Also vorher absprechen, dass man nur den ESD ein wenig steiler stellen will und gut.

 

 

 

Und mein Prüfer hat alles super eng gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich haette nich vor meine gpr eintragen zu lassen, warum auch? nur zusätzliche kosten!

 

 

 

 

 

 

 

 

stimmt schon aber wenn ich soviel geld ausgebe solls auch perfekt sein, is meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.