Zum Inhalt springen

IGNORED

Micron Endtopf an der Kleinen?


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

@alleBeteiligten...: echt gut, macht spass zu lesen... danke, mein arbeitstag ist gerettet :biggrin:

 

 

 

@tralf: haben ja schon millionen threads zu Auspuffanlagen, aber in diesem findest du einen Link zu ner PDF-Datei in dieser steht auch die Anschrift von einem Händler, schreib den doch mal an

 

 

 

 

 

gruß

 

 

 

chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thakikka

    6

  • tralf

    5

  • Sir Zwerg

    2

  • Headbanger

    1

thakikka schrieb am 18.05.2006 14:35

 

Hast Du getrunken? Ich habe mich lediglich aufgeregt, dass in nahezu jedem Auspuffthema, egal um welche Marke es geht, die Leo-Jünger auftauchen und alles dichtspammen. Wenn da so manch einer zu weich ist für klare, offene und direkte Worte ohne jegliche Schleimerei, dann ist das ganz sicher nicht mein Problem.

 

 

 

Im übrigen ist es mir völlig schnuppe, ob irgendwelche Möchtegern-Böse-Schläger mir sonst was wollen könnten. Weisst Du, mich unterscheidet vielleicht von dem Gros der Leute hier, dass ich hier keine "Freunde" oder gar "Fans" suche. Es gibt Leute (z.B. die Bremer Jungs), die kennen mich und es gibt jede Menge Leute hier (z.B. die Berliner :biggrin: ), die können mich.

 

 

 

Dadurch geht aber die Welt nicht unter, jedenfalls nicht für mich. Ich habe auch offen gesagt gar kein gesteigertes Interesse daran, so manch einen Schreiberling hier überhaupt persönlich kennenzulernen. Wer es denn gar nicht aushält, darf mich gerne per PN anschreiben, dann machen wir einen Treffpunkt aus. Aber dieses lächerliche "andeuten" und "drohen" verleitet mich gerade mal zu einem müden Lächeln.

 

 

 

SPAM!!!

 

Schau doch mal selbst auf deine Beiträge die du geschrieben hast........meinst du nicht das das auch SPAM ist??? Denk mal darüber nach :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon hier wäre jetzt Schluss, doch Schirmi flankt mit einem lässigen Kommentar weit in den Strafraum. Wir erwarten weiter dramatische Minuten hier im Forum, wobei ich noch einmal alle passiven Mitleser herzlich begrüßen möchte.

 

 

 

Jetzt stellen sich sicher Millionen die Frage: was wird thakikka machen? In Demut sich in die Ecke zurückziehen um darüber nachzudenken, oder mit einem Überraschungskonter die breite Offensive durchbrechen?

 

 

 

Mit Spannung erwarten wir die nächste Reaktion…

 

 

 

Es lebe das Forum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb am 18.05.2006 16:28

 

...und ich dachte schon hier wäre jetzt Schluss, doch Schirmi flankt mit einem lässigen Kommentar weit in den Strafraum. Wir erwarten weiter dramatische Minuten hier im Forum, wobei ich noch einmal alle passiven Mitleser herzlich begrüßen möchte.

 

 

 

Jetzt stellen sich sicher Millionen die Frage: was wird thakikka machen? In Demut sich in die Ecke zurückziehen um darüber nachzudenken, oder mit einem Überraschungskonter die breite Offensive durchbrechen?

 

 

 

Mit Spannung erwarten wir die nächste Reaktion…

 

 

 

Es lebe das Forum :wink:

 

 

 

...sauberer Kommentar..... :lol:

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Rayman schrieb am 17.05.2006 17:06

 

 

 

daran musste dich gewöhnen, thakikka ist so :biggrin:

 

 

 

glaube du bist nummer 150 der das bemerkt grinsssss

 

 

 

Dadurch wird´s auch nicht besser oder der Thread übersichtlicher.

 

 

 

Aber warum sich über Dinge ärgern, die man eh nicht ändern kann. Wenn ich alles kommentieren müsste, was mir missfällt, dann hätte ich viel zu tun... :lol:

 

 

 

Spätestens wenn ihr selbst mal Infos sucht und euch durch etliche Seiten quält, wisst ihr vielleicht, wie mühsam das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DefconOne schrieb am 18.05.2006 11:39

 

@ 4ska

 

 

 

ich denke mit dem topf kannst du nicht viel falsch machen! hätts den früher schon gegeben, hätt ich mir sicher nicht den akra sondern den micron gekauft! alleine die anlauffarben sind schon mehr als genug kaufargument für mich!

 

 

 

damit kann eigentlich kein anderer hersteller aufwarten:

 

 

 

allcanistercolors.jpg

 

 

 

Denke mal das thakikka den nur aus optikgründen gekürzt hat, zumindest hab ich es aus diesem grunde getan! den aufwand kannst du dir hier ungefähr ausrechnen: http:///www.z1000-forum.de/gallery/album620

 

 

 

und zum thema leovince sag ich mal nichts!

 

 

 

die sehen ja echt mal genial aus ...wusste gar nicht dass es die in so vielen varianten gitb :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Mystic-Healer schrieb am 18.05.2006 17:32

 

Rayman schrieb am 17.05.2006 17:06

 

 

 

daran musste dich gewöhnen, thakikka ist so :biggrin:

 

 

 

glaube du bist nummer 150 der das bemerkt grinsssss

 

 

 

Dadurch wird´s auch nicht besser oder der Thread übersichtlicher.

 

 

 

Aber warum sich über Dinge ärgern, die man eh nicht ändern kann. Wenn ich alles kommentieren müsste, was mir missfällt, dann hätte ich viel zu tun... :wink:

 

 

 

Spätestens wenn ihr selbst mal Infos sucht und euch durch etliche Seiten quält, wisst ihr vielleicht, wie mühsam das ist.

 

 

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich habe jetzt mal eine Weile nach einem Shop gesucht, wo ich mir die Farben individuell zusammenstellen kann, aber ich find nix.

 

 

 

Außerdem hätte ich gern mal ein großes Bild von jeder Farbvariante. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

Nen kumpel hatte nen micron anner r6 dran.

 

Geiler klang, ABER für MEINEN geschmack viel zu flach (nen bischen steiler wäre schöner) und was ich weiterhin nich so doll find, sind diese gummi ringe (dichtungen?) an den enden.

 

 

 

Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber die carbon-variante des leos gefällt mir net besonders.

 

Da is das carbon vom micron deutlich schöner.

 

 

 

Fazit: wenn carbon, dann würd ich den shark nehmen (hat nen ex-arbeitskolege :lol: ), da mir der micron zu flach wäre und der leo in carbon nich so doll wirkt.

 

 

 

In alu oder titan is der leo aber durchaus ansehnlich.

 

 

 

Is meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Schreiber der konstruktiven Beiträge: THANKS A LOT!! Damit kann' ich schon mal was anfangen. thakikka's Bike sieht endgeil aus mit dem Micron. Hast du auch ein Soundfile (mit DB-Eater)?

 

 

 

An die Spamer: Ihr seit alles Mädchen im Kindengartenalter :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4ska schrieb am 18.05.2006 21:00

 

 

 

An die Spamer: Ihr seit alles Mädchen im Kindengartenalter :lol:

 

 

 

Das kann schonmal nichts! Mit solchen äußerungen wirst du dir hier keine Freunde machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schirmi schrieb am 20.05.2006 19:25

 

4ska schrieb am 18.05.2006 21:00

 

 

 

An die Spamer: Ihr seit alles Mädchen im Kindengartenalter :wink:

 

 

 

Das kann schonmal nichts! Mit solchen äußerungen wirst du dir hier keine Freunde machen.

 

 

 

War eigentlich nicht wirklich ernst gemeint :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.