Zum Inhalt springen

IGNORED

Micron Endtopf an der Kleinen?


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne
Anonymer User schrieb am 18.05.2006 18:26

 

Ich habe jetzt mal eine Weile nach einem Shop gesucht, wo ich mir die Farben individuell zusammenstellen kann, aber ich find nix.

 

 

 

Außerdem hätte ich gern mal ein großes Bild von jeder Farbvariante. :lol:

 

 

 

Bilder gibts dort haufenweise: Micron Exhausts

 

 

 

Und der deutsche Importeur ist denke ich: http://www.micronsystems.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thakikka

    6

  • tralf

    5

  • Sir Zwerg

    2

  • Headbanger

    1

Ja, da gibts Bilder, wie die ungefärbten Töpfe am Moped aussehen, oder EIN Bild, wo ein paar bunte Töpfe (recht klein gehalten) drauf sind. Ist aber nicht sehr aussagekräftig. :maad:

 

 

 

Auf der Importeurseite gibts nur die Möglichkeit den Topf zu kaufen und für 35€ kauft man die Färbung dazu. Ich kann weder eine Farbe/Farbverlauf angeben noch das zu erwartende Ergebnis sehen. Ganz zu schweigen von einer Liste von Farben, die angeboten/realisiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

wenn du in der gallerie auf Canisters gehst und All anwählst, hast du doch die ganze farbpalette vor dir! und ich meine nicht das große bild wo alle oben sind, sonder die einzelnen töpfe nochmal in allen farben angesehen werden können!

 

 

 

tja, das ist bei der deutschen seite wirklich etwas unübersichtlich, eventuell mal ne mail schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHHHHH, THX!

 

 

 

Ist ja wirklich schwierig zu finden. Muss man ja wissen, das es keine Marke "Canisters" gibt. :lol:

 

Also: MAKE-->Cansiters-->All auf der Linken Seite, für den Rest. :wink:

 

 

 

 

 

Komisch ist auch, dass auf der englischen Seite die Alu Töpfe in den farben angeboten werden, während auf der deutschen Seite nur die teureren Titan-Töpfe die Färbung bekommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal Micron Deutschland angeschrieben. Thema war deren sehr reduziertes Angebot an Töpfen im Vergleich zu www.micronexhaust.com.

 

Hier die Antwort (fand ich interessant):

 

 

 

Hallo,

 

 

 

wir bieten das gesamte Programm des englischen Herstellers an. Die amerikanische Seite bietet darüber hinaus noch Varianten an, die nicht in England hergestellt werden und aus Qualitätsgründen auch nicht mit 2 Jahren Garantie angeboten werden können.

 

Die verschiedenen Bestellnummern für verschiedene Farbvarianten sehen recht beeindruckend aus, einfacher ist es jedoch die Farben - da nur 3 verschiedene angeboten werden - über Zusatzoptionen zu ergänzen. Sicherlich gibt es verschiedene Arbeitsweisen der Warenwirtschaftssysteme, evtl. werden hier Erweiterungen vorgenommen.

 

 

 

In Europa werden nur die Varianten Carbon in blauer oder roter Einfärbung und Titan in Anlauffarben angeboten. Diese sind haltbar und haben die volle vom Gesetzgeber vorgeschriebene Garantie.

 

Eingefärbtes Alu wurde bereits nach einem Jahr wegen der immensen Rücklaufquoten wieder eingestellt.

 

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

Armand Mottier

 

micron Systems GmbH

 

90765 Fürth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.