Zum Inhalt springen

IGNORED

Micron Endtopf an der Kleinen?


Gast alex_muc

Empfohlene Beiträge

varasto schrieb am 17.05.2006 15:10

 

ich wollte ihm nur die schmach ersparen! :biggrin: :lol:

 

 

 

nööö das brauch er um zu lernen :biggrin:

 

 

 

möchte mal lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thakikka

    6

  • tralf

    5

  • Sir Zwerg

    2

  • Headbanger

    1

ich find den loe auch scheiße, deswegen hab ich ja nen hashiru :biggrin:

 

 

 

zum thema, wollte mir auch nen micro kaufen, hab aber von vielen seiten gehört, dass der die leistungskurve zerpflücken soll, deswegen hab ich die finger von gelassen....

 

 

 

ansonsten hol dir doch ne shark, da gibt auch schön kurze

 

oder devil, die haben so ein schönes grollen im sound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dieses scheiß "meine Auspuffmarke ist die geilste"-Herumgespamme immer von den selben "Leo"-Kindsköppen?

 

 

 

Für alle hirnamputierten Opelfahrer & Nicht-Blitzmerker: Es geht hier ganz schlicht und einfach um eine Frage zu einer anderen Auspuffmarke als "LeoVince". Warum müsst ihr euch da gleich wieder angepisst fühlen und den Thread vollblubbern?!

 

 

 

Langsam nervt es echt, dass hier jeder Technikthread von so einem dämlichen Gelaber in den Bereich der Sinnlosigkeit gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thakkika!

 

 

 

du bist aber ganz schön aggro!meine fresse!

 

 

 

ist ja nun mal ne tatsache, dass der leo gut ist.angepisst fühle ich mich nicht deswegen, weil ich weiß, dass er gut ist.

 

 

 

so einfach ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 17.05.2006 16:57

 

@thakkika!

 

 

 

du bist aber ganz schön aggro!meine fresse!

 

 

 

ist ja nun mal ne tatsache, dass der leo gut ist.angepisst fühle ich mich nicht deswegen, weil ich weiß, dass er gut ist.

 

 

 

so einfach ist das!

 

 

 

daran musste dich gewöhnen, thakikka ist so :biggrin:

 

 

 

glaube du bist nummer 150 der das bemerkt grinsssss

 

 

 

@thakikka, keiner behauptet das dies der einzigst beste ist.Ich meine nur das das Preis leistungsverhältniss super ist.Bessere gibts immer.

 

Die anderen die eine GPR haben sagen doch auch wie geil sie ist, nur da kommen komischerweise keine kommentare

 

 

 

macht was ihr wollt leo ist bei mir eh kein thema mehr :lol: Ich halte mich bis auf heute sowieso mit diesem Thema zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach doch, "Blitzmerker", alle beide...

 

 

 

Es geht nicht bei jedem Auspuffthema automatisch immer um die Vorzüge wie Preis/Leistung von dem Leo. In diesem Thema geht es nunmal um eine andere Marke, was muss da wieder beitragsweise herumgespammt werden, wie prima doch der Leo ist?

 

 

 

tha'aggro'kikka hat gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hab ich den eindruck du hast ein gewaltiges ding am schwimmer.

 

 

 

wenn das deine meinung ist kannst du die auch vertreten und das in einer normalen ausdrucksweise vortragen.

 

 

 

das was du machst ist gosse!

 

 

 

sorry,ist aber so!sei aber jetzt bitte nicht eingeschnappt!wir wollen ja das thema nicht zuspamen! :biggrin:

 

 

 

in diesem sinne!gruß steffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm um mal wieder zum thema zurückzuführen :biggrin:

 

 

 

@thakikka

 

mich würde auch interessieren wie und warum du den micron gekürzt hast :lol:

 

 

 

find die auch chic aber wenn der von haus aus zu lang ist und das kürzen zu viel aufwand macht gibts es ja noch den kurzen von shark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

@ 4ska

 

 

 

ich denke mit dem topf kannst du nicht viel falsch machen! hätts den früher schon gegeben, hätt ich mir sicher nicht den akra sondern den micron gekauft! alleine die anlauffarben sind schon mehr als genug kaufargument für mich!

 

 

 

damit kann eigentlich kein anderer hersteller aufwarten:

 

 

 

allcanistercolors.jpg

 

 

 

Denke mal das thakikka den nur aus optikgründen gekürzt hat, zumindest hab ich es aus diesem grunde getan! den aufwand kannst du dir hier ungefähr ausrechnen: http:///www.z1000-forum.de/gallery/album620

 

 

 

und zum thema leovince sag ich mal nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varasto schrieb am 18.05.2006 11:24

 

irgendwie hab ich den eindruck du hast ein gewaltiges ding am schwimmer.

 

 

 

wenn das deine meinung ist kannst du die auch vertreten und das in einer normalen ausdrucksweise vortragen.

 

 

 

das was du machst ist gosse!

 

 

 

sorry,ist aber so!sei aber jetzt bitte nicht eingeschnappt!wir wollen ja das thema nicht zuspamen! :biggrin:

 

Ist das Deine intelligente und sachliche Antwort auf meinen vorherigen Beitrag mit folgender sachlicher Erklärung meiner Kritik?

 

 

 

thakikka schrieb am 17.05.2006 20:08

 

Es geht nicht bei jedem Auspuffthema automatisch immer um die Vorzüge wie Preis/Leistung von dem Leo. In diesem Thema geht es nunmal um eine andere Marke, was muss da wieder beitragsweise herumgespammt werden, wie prima doch der Leo ist?

 

Wenn Du das offensichtlich nun nach der zweiten Erklärung immer noch nicht kapiert hast, bist Du entweder arg egoistisch oder selten dämlich, wenn Du nachwievor hier am herumweinen bist und wegen jeder Kritik an der Auspuffmarke, die Dein Heck ziert, so austickst. Und nun schleich Dich in die diversen "Mein Leo, der Rayman und dem seine geheimen Händlerconnections"-Threads.

 

 

 

daCRUZ schrieb am 18.05.2006 11:35

 

mich würde auch interessieren wie und warum du den micron gekürzt hast :lol:

 

 

 

find die auch chic aber wenn der von haus aus zu lang ist und das kürzen zu viel aufwand macht gibts es ja noch den kurzen von shark.

 

Ich habe gute Connections zu micron, daher habe ich den direkt dort über eine andere Firma kürzen lassen. Wer handwerklich geschickt ist, sollte das aber auch selber hinbekommen. Es waren aber wie gesagt nur 10cm. Ich wollte einfach was "Eigenes" haben, meinen Individualismus auch in der Auspufflänge ausleben :biggrin: - ansonsten ist der micron auch in der Standardlänge m.E. voll okay.

 

 

 

Wenn Du auf arg kurze Dinger stehst, solltest Du vielleicht wirklich den Shark in Betracht ziehen. Da weiss ich allerdings nicht, wie es um Qualität und Verarbeitung bestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal genauer lesen würdest,oder könntest (kann das nicht beurteilen) hättest du festgestellt das ich nicht einmal ausgetickt bin.

 

 

 

ich hab dir lediglich gesagt, dass ich es nicht in ordnung finde wie du gleich an die decke gehst und die leute bekofferst.

 

 

 

wenn das zu deiner täglichen umgangsform gehört ist bei dir offenbar hopfen und malz verloren.das tut mir leid! :neutral1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thakikka pass auf mit welchen vorurteilen du hier um dich wirfst, gewisse nicht beteiligte leute beschimpfst

 

außerdem, warum muss es in jedem thread in dem du etwas sagst ärger geben und böse worte...

 

--> jetz weiß ich auch warum man dich nie auf einem treffen des forums sehen wird, weil dir da viel zu viele leute begegnen, die dir ans leder wollen oder dir übel gesinnt sind...

 

 

 

PS: das wollte ich dir nur mal sagen, jetz kannste mich ja zu spamen mit deiner agrosülze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du getrunken? Ich habe mich lediglich aufgeregt, dass in nahezu jedem Auspuffthema, egal um welche Marke es geht, die Leo-Jünger auftauchen und alles dichtspammen. Wenn da so manch einer zu weich ist für klare, offene und direkte Worte ohne jegliche Schleimerei, dann ist das ganz sicher nicht mein Problem.

 

 

 

Im übrigen ist es mir völlig schnuppe, ob irgendwelche Möchtegern-Böse-Schläger mir sonst was wollen könnten. Weisst Du, mich unterscheidet vielleicht von dem Gros der Leute hier, dass ich hier keine "Freunde" oder gar "Fans" suche. Es gibt Leute (z.B. die Bremer Jungs), die kennen mich und es gibt jede Menge Leute hier (z.B. die Berliner :biggrin: ), die können mich.

 

 

 

Dadurch geht aber die Welt nicht unter, jedenfalls nicht für mich. Ich habe auch offen gesagt gar kein gesteigertes Interesse daran, so manch einen Schreiberling hier überhaupt persönlich kennenzulernen. Wer es denn gar nicht aushält, darf mich gerne per PN anschreiben, dann machen wir einen Treffpunkt aus. Aber dieses lächerliche "andeuten" und "drohen" verleitet mich gerade mal zu einem müden Lächeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schreibst du es nicht gleich so?

 

 

 

für dich sind erstmal alle hirnamputierte opelfahrer, blitzmerker und bla bla bla.

 

 

 

genau das ist der punkt was einem auf den keks geht.du hast nicht das recht darüber zu urteilen und mit geschleime hat das nix zu tun.

 

 

 

ps:aus fighterzwergs aussage lese ich keine drohung.du etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nu is ja gut. Es ging eigentlich um ein anderes Thema.

 

 

 

@thakikka: das mit den berlinern hab ich jetzt mal überhört :lol:

 

 

 

BACK TO TOPIC

 

 

 

Kann jemand hier Micron Anlagen günstiger besorgen? Ich habe mich gerade, bei dem schön bunten Bild weiter oben, verliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.