Zum Inhalt springen
IGNORED

schluck du luder (verädelt)


flit-Z-er

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne
MaPi schrieb am 11.05.2006 17:19

 

Habe ich schon seid zwei Jahre an der Zett. Bin froh, dass ich mich getraut habe, den Aufkleber auch ohne Forumanfrage hin zu machen. Schild.

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger
DefconOne schrieb am 12.05.2006 08:12

 

MaPi schrieb am 11.05.2006 17:19

 

Habe ich schon seid zwei Jahre an der Zett. Bin froh, dass ich mich getraut habe, den Aufkleber auch ohne Forumanfrage hin zu machen. Schild.

 

jump.gif

 

 

 

@ MaPi

 

 

 

Man man man...Du musst aber viele Schilder im Keller haben. Wenn Du noch welche zum verteilen brauchst, hätte ich auch noch ein paar über. Können wir aber auch vorerst im Forum öffentlich darüber diskutieren und ne Abstimmung machen. :lol: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Aber ich hab doch schon so viele im Keller die ich nicht los werde!!! Möchte keine neuen mehr!!! :wink: :lol:

 

 

 

sorry möchte jetzt aber nicht den Thread kaputtschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.