Zum Inhalt springen

IGNORED

Tachoscheibe Z750


Mattes

Empfohlene Beiträge

DefconOne schrieb am 16.03.2005 07:56

 

die zahlen scheinen nicht mehr durch, du siehst nur noch den drehzahlbalken bzw. das display.

 

 

 

einbauen kann man die schon selber, hab ich gestern gerade gemacht. mich stör nur ein wenig, dass wenn man steil von oben/unten reinsieht noch immer das rot an den rändern gesehen wird. die ränder biegt es ein wenig nach oben, da müsste noch ein wenig kleines doppelseitiges klebeband drunter, dann wär das auch weg!

 

 

 

@ rayman

 

 

 

wie wärs eigentlich wenn du ab und zu die edit taste benutzt, und nicht immer einen neuen beitrag schreibst? hast ab und zu schon 3-4 postings direkt untereinander ghabt! muss nicht sein!

 

 

 

Ja klar werde ich machen, versuche mal dran zu denken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mattes

    12

  • MaPi

    12

  • Xanda

    7

  • yamaha

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verweise da mal auf folgenden Topic... Da weiss ich, woher der Wind weht!

 

 

 

Link

 

 

 

@Rayman: Magst wohl doch noch Bull Konkurrenz machen??? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xanda schrieb am 16.03.2005 11:15

 

Ich verweise da mal auf folgenden Topic... Da weiss ich, woher der Wind weht!

 

 

 

Link

 

 

 

@Rayman: Magst wohl doch noch Bull Konkurrenz machen??? :biggrin:

 

och männo, hört doch auf damit a055.gif

 

keep cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xanda schrieb am 16.03.2005 11:15

 

Ich verweise da mal auf folgenden Topic... Da weiss ich, woher der Wind weht!

 

 

 

Link

 

 

 

@Rayman: Magst wohl doch noch Bull Konkurrenz machen??? :biggrin:

 

 

 

Nööö Xanda, habe ich nie vorgehabt. Habe nur nicht daran gedacht mehr war eigentlich nicht

 

 

 

Bin dabei mir ein dickes dickes fell anzueignen

 

 

 

:lol: :wink: :lol: aber weiddaa gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe!! :lol: War doch nicht ernst gemeint! Schau mal, da war auch ein Smiley!!!

 

 

 

Na dann jedenfalls auf die nächsten 1000! :wheel::lol:

 

 

 

Mein Tacho ist übrigens heute auch angekommen! Hab ihn natürlich auch gleich eingebaut!

 

 

 

Schaut absolut klasse aus! :lol: :wink:

 

 

 

Danke auch hier nochmal an Mattes für die tolle Arbeit! :lol::tur::haue:

 

 

 

Kann man gar nicht oft genug sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XANDA, gebe dir mal ne Aufgabe

 

 

 

............und wieder Poste ich zähl doch einfach mit :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Habe soeben meine Tachoblende bekommen von Mattes

 

 

 

geil geil wird gleich montiert und wenns fertig ist mache ich Bilderf020.giff020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich einer mal grüne Beleuchtung ausprobiert? Schaut bestimmt auch klasse aus, wenns vom Farbton her in Richtung Limegreen geht...

 

 

 

@Rayman: Ich hab dich im Auge! :cool1: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So gefällt mir das schon besser mit der Tachoscheibe meiner Z750

 

 

 

 

 

Und ich kann nun sogar die von 0 - 2000 U/min sehen grinsssssssssssDSC01467.sized.jpg :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack
Rayman schrieb am 09.04.2005 19:47

 

 

 

Und ich kann nun sogar die Drehzahl sehen

 

 

 

...wieso?? ..bist Du sonst immer nur bis 2000 gekommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kopfpatsch: :kopfpatsch: ´ ich meine natürlich meine Drehzahl im Stand und bis 2000 U/min

 

 

 

habe ich mich selber verarscht , grinsssssssssssssssssssss :lol: :wink: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Kawa-Racedriver

Mir gefällt das auch sehr gut,könntest du sowas auch mit meinen Tacho machen Mattes?

 

(Wie bei angelaver2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Der Tacho ist wohl das einzige was mir an der Z nicht gefällt. Hab' daher mit Matthias alias "Mattes" Kontakt aufgenommen und ihm meine Tachoeinheit gesendet. Mal sehen was seine Zauberhände so hinbekommen

 

 

 

Weiss soll er werden (mit durchschimmerndem Kawa-Drache, hat mir Matthias versprochen) mit blauer Hintergrundbeleuchtung. Leider begiebt sich der Gute in die Ferien, so wirds wohl etwas Verzögerungen geben.

 

 

 

Werde Bilder posten, sobald der Tacho wieder hier bei mir ist :biggrin:

 

 

 

@Mattes: Wünsche dir noch ganz tolle Ferien!! Ich kann mit dir fühlen, werde in ca. 20min abreisen und gen Mugello an den MotoGP fahren

 

 

 

Greez

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.