Zum Inhalt springen
IGNORED

Zubehör für Z750


Gast mike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

werde nun Besitzer einer Z750 werden :lol:

 

 

 

Möchte meine etwas umbauen und habe nun ein paar Fragen an euch:

 

 

 

1.Welche Scheibe ist für die Maske zu empfehlen sie sollte ruhig etwas höher sein

 

 

 

2.Der Topf von LeoVince soll wie ich gelesen habe gut sein Oder?

 

 

 

3.Würde gerne den Lenker ändern so das er 2-3 cm höher ist was könnt Ihr empfehlen

 

 

 

4. Dann noch das Problem mit dem Sozi da soll es Verlängerungen für die Fußrasten geben so das der Sozi etwas bequemer sitzen kann.

 

 

 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könntet.

 

Wenn es nicht so viel Mühe macht vielleicht noch wo ich das benötigte Zubehör bekommen kann.

 

 

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anonymer

 

 

 

kleine Blinker (sind ein muss für die Kawa).ich kann dir nur die Zubehörscheibe von Kawa empfehlen und eine Heckhöherlegung. Zum Lenker kann ich nichts sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kabel etwas zu kurz sind.

 

 

 

Gruss ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Digitalheiko

Hallol Ich habe die orginal Scheibe von Kawa drauf und bin sehr zufrieden damit. Als Lenker kann ich dir den ABM Booster empfehlen. Super stabil,einfache Montage ohne Züge zu verlängern und klasse Handling. Du kommst mit der Sitzposition etwas höher. Falls Du die Blinker umbauen willst empfehle ich LED Blinker, da geht nix mehr kaputt allerdings mußt du das Relais wechseln oder WIederstände einlöten ( relaiswechsel ist einfacher ) also nur rann an den umbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
Anonymer User schrieb am 24.04.2006 16:51

 

Hallo,

 

 

 

werde nun Besitzer einer Z750 werden :lol:

 

 

 

Möchte meine etwas umbauen und habe nun ein paar Fragen an euch:

 

 

 

1.Welche Scheibe ist für die Maske zu empfehlen sie sollte ruhig etwas höher sein

 

 

 

2.Der Topf von LeoVince soll wie ich gelesen habe gut sein Oder?

 

 

 

3.Würde gerne den Lenker ändern so das er 2-3 cm höher ist was könnt Ihr empfehlen

 

 

 

4. Dann noch das Problem mit dem Sozi da soll es Verlängerungen für die Fußrasten geben so das der Sozi etwas bequemer sitzen kann.

 

 

 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Fragen beantworten könntet.

 

Wenn es nicht so viel Mühe macht vielleicht noch wo ich das benötigte Zubehör bekommen kann.

 

 

 

 

 

Gruß

 

 

 

 

Zu 1. Weglassen, versaut die optik :biggrin:

 

zu 2. Jep

 

zu 3. mach ihn lieber tiefer, ich hab mit dem orginalen aufem steiß gesessen (war mir zu hoch)

 

zu 4. keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

little Z schrieb am 24.04.2006 20:55

 

hallo anonymer

 

 

 

kleine Blinker (sind ein muss für die Kawa).ich kann dir nur die Zubehörscheibe von Kawa empfehlen und eine Heckhöherlegung. Zum Lenker kann ich nichts sagen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kabel etwas zu kurz sind.

 

 

 

Gruss ich

 

 

 

also ich bin der meinung

 

 

 

kleine Blinker

 

SBK lenker ( die kabeo reichen aus)

 

Bugi

 

Heckumbau ein muss .........steht an erster stelle

 

Heckhöherlegung

 

ne Scheibe vorne............wie in meiner galerie.Ist nicht zu hoch und bringt dennoch viel.schaut meiner meinung sogar Optisch sehr gut aus

 

Motor schwarz machen,...kostet nur ne Sprühdose , Schleifpapier und nen kühles Bier

 

 

 

dan schaut deine kleine schon viel viel besser aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Surrel Snier ich bins der Klaus.

 

 

 

Habe heute endlich meinen Zugang erhalten. :lol:

 

 

 

Nicht das wieder soetwas passiert wie am Sonntag

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

habe mich mal umgeschaut da gibt es ja eine Menge an Nummerschidhalter mit und ohne Blinker,Beleuchtung.

 

Von welchem Hersteller könnt Ihr was empfehlen(Kostenpunkt).

 

 

 

Zum Lenker, würde Ihn gerne etwas höher haben,hat einer an seiner soetwas schon gemacht,

 

und passen die Kabel und Bremsleitungen??

 

 

 

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.