Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 Motor?!?


Gast schirmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

wisst ihr vielleicht was so nen Gebrauchter Motor kosten würde? Wenns bei mir schlecht läuft brauch ich vielleicht nen neuen, sofern mein Händler weis was daran kaputt ist.......

 

 

 

Wie funktioniert das dann eigentlich mit der Garantie falls der Motor hinüber ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Ursache für den Motorschaden ein Sturz ist, kannst du die Garantie vergessen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Seh ich genauso. Bei Mobile stand ne Unfall Z drin für 999 €. Der Motor hatte glaube ich 3.000 km runter.

 

 

 

Denn die Garantiegeschichte mit der Unfallversion wird nix, da es sich dabei ja um einen von Dir verschuldeten Mangel handelt. Ich weiß jetzt aber nicht ob bzw. in wie weit der Schaden auch ohne den Unfall aufgetreten wäre. Sprich, gibt es genau solche Schäden auch ohne Fremdeinwirkung "Zaunspfahlwink" Beste ist Du redest da mit deinem Händler in Ruhe drüber.

 

 

 

 

 

*edit*

 

 

 

Motor hat 4.000 km aber irgendwie bekomm ich das mit dem sch :lol: Link nicht hin.

 

 

 

Einfach bei mobile den Suchlink anklicken. Aber hier die Kontaktdaten des Händlers:

 

Händler:

 

A.M. Mototec

 

Rotbergkamp 6

 

D-21079 Hamburg

 

1.Tel.: +49 - (0)40 / 59452682

 

2.Tel.: +49 - (0)173 / 880 64 70

 

Fax: +49 - (0)40 / 59452683

 

 

 

 

 

eMail an den Anbieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gedankenkrieger

Schau mal hier . Aber wenn er es wuüßte ob´s durch den Unfall gekommen ist würde er bestimmt nicht beim Händler nachschauen lassen und rätseln? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Motor aufmachen und schaun was da ist!

 

 

 

Gut wer das nicht alleine kann ,und das von der Werkstatt machen lässt,kann sich wahrscheinlich gleich ein Austauschmotor kaufen! Von den kosten her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war der Nockenwellensensor kaputt.....den habe se ausgetauscht.....es wird aber immernoch angezeigt das er kaputt ist.......da meinte der Händler auch das es sich so anhört das der Motor keine Kompression mehr hat......

 

 

 

Ich mein ich bin doch weich gefallen.....in nen acker........ist nur dreckig......

 

also ich sage zu mir wenn die Reperatur mehr als 500€ kosten wird dann werd ich mir nen Austauschmotor besoren

 

 

 

Aber erstmal abwarten was jetzt mit dem Motor ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Brausenpaul
schirmi schrieb am 15.06.2006 17:43

 

Also es war der Nockenwellensensor kaputt.....den habe se ausgetauscht.....es wird aber immernoch angezeigt das er kaputt ist.......da meinte der Händler auch das es sich so anhört das der Motor keine Kompression mehr hat......

 

 

 

Ich mein ich bin doch weich gefallen.....in nen acker........ist nur dreckig......

 

also ich sage zu mir wenn die Reperatur mehr als 500€ kosten wird dann werd ich mir nen Austauschmotor besoren

 

 

 

Aber erstmal abwarten was jetzt mit dem Motor ist

 

 

 

Wurden die Arbeiten bisher auf Garantie gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute frage......denke schon.....mein Dealer ist eigentlich sehr kulant.....er macht mein bike ja nebenher.......also nicht als hauptarbeit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver
schirmi schrieb am 15.06.2006 17:43

 

Also es war der Nockenwellensensor kaputt.....den habe se ausgetauscht.....es wird aber immernoch angezeigt das er kaputt ist.....

 

 

 

Das darf nicht sein,dann haut noch was nicht hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.