Zum Inhalt springen
IGNORED

hoher Geschwindigkeit mit der kleinen ohne Windschild


Gast little Z

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

 

 

gestern hatten wir super Wetter, da bin ich mit meinem Kumpel (Ducati fahrer) ein bisschen auf die Landstrasse. Super tolles feeling... und so wie wir halt sind sind wir auch ein bisschen schneller gefahren als die erlaubten 80km/h. nix passiert alles sehr übersichtlich.

 

Aber ich habe gemerkt, dass es mich nach hinten zieht, meint ihr mit einem Windschild ist das Problem behoben? ich möchte keinen Tourenwindschild, dieser ist mir zu gross, aber vielleicht den normalen oder den verstellbaren, meint ihr das bringt was? und ist dann die Optik der kleinen immernoch o.k. oder versaut?

 

 

 

Gruss

 

 

 

Sobald wieder schönes Wetter dan :lol: hoppla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falballa schrieb am 15.04.2006 12:15

 

ich habe eine Scheibe aus dem Zubehörkatalog von Kawa und bin damit sehr zufrieden.

:lol:

 

 

 

finde ich auch! ..und meiner Meinung nach passt das auch zur 750iger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andyzettman schrieb am 15.04.2006 13:33

 

Falballa schrieb am 15.04.2006 12:15

 

ich habe eine Scheibe aus dem Zubehörkatalog von Kawa und bin damit sehr zufrieden.

:lol:

 

 

 

finde ich auch! ..und meiner Meinung nach passt das auch zur 750iger!

 

:lol:

 

 

 

Ich finde schon, es bringt ein klein wenig in Sachen Wind. :lol:

 

Aber gut festhalten musst du dich immer noch bei hoher Geschwindigkeit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Glück das es dich nach hinten zieht. Sonst hättest du das falsche Mopped :wink: :biggrin:

 

 

 

Nix für ungut ich habe mir ein Naketbike gekauft weil keine Verkleidung oder Windschild

 

Mag. :lol:

 

 

 

Aber um auf deine Frage zukommen ob, und wie viel ein Windschild bringt hängt von vielen Faktoren ab wie z.B. deine Größe, was du für Klamotten an hast eng anliegend oder im Wind flatternd und der Helm spielt auch eine Rolle. Schwierig da eine generelle Aussage zu treffen.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Eisen pumpen und ess mal 'nen anständiges Wurstbrot. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Gruss Tosche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir meinem kleinen windschild auf meiner Z750 bin ich sehr zufrieden

 

 

 

passt optisch und 200 aufrecht kein Problem :lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Rayman schrieb am 15.04.2006 18:26

 

also mir meinem kleinen windschild auf meiner Z750 bin ich sehr zufrieden

 

 

 

passt optisch und 200 aufrecht kein Problem :lol: :wink:

:lol:

 

 

 

Würd ich immer wieder machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.