Zum Inhalt springen
IGNORED

hoher Geschwindigkeit mit der kleinen ohne Windschild


Gast little Z

Empfohlene Beiträge

Ich hab mein Windschild so befestigt das ich es jederzeit von vorn ab und dranschrauben kann. Wenn ich Landstraße fahre bleibt es ab, wenn ich Autobahn fahre kommt es dran. Es bringt bei hohen Geschwindigkeiten echt ne Menge. Aber weil die Z ohne einfach besser aussieht mach ichs nur drauf wenn ich auf der Autobahn fahre. Guck mal in meiner Galerie! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Corrosion

Naja wenn du 'n Naked bike kaufst kannst du dir wenigstens beim rasen die achselhaare im Wind trocknen :lol:

 

 

 

nein mal ernsthaft, dass mit verschalung könnt ihr mal n paar pics reinstellen, würd mich evtl auch interessieren, kanns mir momentan nur nicht vorstellen

 

 

 

und sonst gibts nur eins: wind brechen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die originale Zubehörscheibe von Kawa dran, find die recht gut. Habe aber auch keinen Vergleich zu einer anderen. Von der Optik gefällt sie mir zudem auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 21.06.2006 20:47

 

Bis 200km/h gehts wenn man ein vernüftigen Helm hat ,darüber wird es anstrengend!

 

 

 

was hat das mit dem Helm zu tun???

 

:lol: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Racedriver recht... Mit nem Helm mit schlechter Aerodynamik ist es schon ab ~ 150 Km/h anstrengend. Da nützt dann auch kein Windshield...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Was bei längeren Stecken nicht schlecht ist, den Tankrucksack rauf.

 

Der nimmt den Winddruck von der Brust, der Nackenmuskulatur hilfts nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.