Zum Inhalt springen
IGNORED

An die MIVV-Fraktion (wieder mal ESD)


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo, ich hatte mir den MIVV-ESD ja auch bei UGT gekauft, aber mir gefiel sie optisch einfach nicht, ich steh auf langes Rohr :biggrin: , vom Klang war sie ja Spitze. Nun meine Frage: Welcher Zubehördämpfer kommt der MIVV am nächsten, Klangmäßig, Leo, Bos ect. Ich hätte am liebsten einen ESD der beim Gaszumachen im Schiebebetreib schön "protzelt". Optisch sollte er der Serienanlage nah kommen (also glänzend poliert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leo oder GPR aber ich würde die leo nehmen! Die hat einfach das bessere preis/leistungs verhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Geiervalli

Ich habe beide Anlagen und bin der Meinung, dass der Leo verglichen mit dem Mivv einfach etwas anders Klingt. Allerdings ist der Mivv ab 5000 1/min deutlich lauter.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Leistungsausbeute angeht is der Leo meiner Meinung nach der beste.

 

Die zwei stärksten Z´s aufm Treffen hatte beide nen Leo Vince drauf.Ich war einer davon mit nem gekürzten.

 

 

 

Maritas Leo war original sie hatte gemessene 109,4 Ps am Hinterrad

 

Meiner Einer hatte 106,9 am Hinterrad.

 

 

 

Zitat. " Der Leo funktioniert einfach an nem Moped" so die Frau am Prüfstand :lol:

 

 

 

Mal abgesehn vom Klang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausmeister

Also, meine hatte mit Leo ohne db-eater 103,xx PS am Hinterrad.

 

 

 

die MIVV mit db-eater hatte 102,xx am Hinterrad.

 

 

 

Wer weiß was die Mivv ohne eater geleistet hätte :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TomBoy schrieb am 27.06.2006 19:01

 

Kann mir jemand sagen wo ich den Leo bekomme und was der kostet?

 

Ja, wende Dich an unseren Löwen, den Rayman, ... der hat da spezielle Connections.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 27.06.2006 19:59

 

TomBoy schrieb am 27.06.2006 19:01

 

Kann mir jemand sagen wo ich den Leo bekomme und was der kostet?

 

Ja, wende Dich an unseren Löwen, den Rayman, ... der hat da spezielle Connections.

 

 

 

Wasn nun los . erst lästerst du ab kann das mit dem Leo nicht mehr hören und nun empfiehlst du mich auch noch.

 

 

 

Glaube du hast zuviel ins Glas geschaut :lol:

 

 

 

unterlasse doch bitte solche empfehlungen deinerseits

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 27.06.2006 20:22

 

unterlasse doch bitte solche empfehlungen deinerseits

 

 

 

Danke

 

:lol: ... nun hör schon auf zu weinen. Steht Dir nicht.

 

 

 

9001638CryBaby.gif

 

 

 

Und bleib gefälligst on-topic, Du Spammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thakikka schrieb am 27.06.2006 20:48

 

Rayman schrieb am 27.06.2006 20:22

 

unterlasse doch bitte solche empfehlungen deinerseits

 

 

 

Danke

 

:wink: ... nun hör schon auf zu weinen. Steht Dir nicht.

 

 

 

9001638CryBaby.gif

 

 

 

Und bleib gefälligst on-topic, Du Spammer!

 

 

 

wenn sowas aus deinem Munde kommt könnte ich kotzen

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.