Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremsbeläge


Gast Headi

Empfohlene Beiträge

Wer hat schon gewechselt, wann waren sie runter?

 

Gibts gute/schlechte Erfahrungen mit bestimmten Anbietern?

 

 

 

Danke

 

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab einmal die orginalen verschlissen(OK, 24 000 Km)

 

Einmal Brembo (OK, 22 000 Km)

 

 

 

und z.Z

 

 

 

Sintermetall von Saito

 

 

 

Die beißen am giftigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu den Serienbelägen :lol: :wink: :lol:

 

 

 

Mir wurde gesagt die greifen die Scheiben an. Davon merke ich nichts, sind glatt wie ein Kinderpopo. Ein Grat ist auch nicht drann, alles supi.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kontrolliere morgen mal den Verschleiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad.orange schrieb am 11.08.2005 23:15

 

Hab einmal die orginalen verschlissen(OK, 24 000 Km)

 

Einmal Brembo (OK, 22 000 Km)

 

 

 

und z.Z

 

 

 

Sintermetall von Saito

 

 

 

Die beißen am giftigsten

 

meine hat der Dealer bei der 12.000er Inspektion gewechselt :wink:

 

ich bin doch gar keine Heizer :lol:

 

macht mich jetzt echt stutzig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mir schon richtig Sorgen, wie damals in der Pubertät. Alle haben schon, nur ich noch nicht.

 

 

 

Bei der 24.000 Inspektion meinte der Schrauber auch, das da so bald noch nichts passieren wird. Bremsbeläge fast wie neu. Obwohl ich fast nur im rechts-/links-Modus mit dezentem Ankerwurf unterwegs bin.

 

 

 

Joachim

 

Will auch mal wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Kilometer ich mit den Belägen so gemacht habe kann ich nicht genau sagen, wechsle ständig um eine bessere Bremsleistung zu erzielen. Zur Zeit sind die Lucas (SRQ) Sinter drinn mit MotoMaster Flamescheiben. Bremst besser als mit Originalware, aber jedesmal wenn ich von der Benelli auf die Z umsteige, meine ich die Bremsanlage ist defekt. Am besten ich implatiere die Benellibremsen an die Z. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joachim schrieb am 12.08.2005 09:04

 

Mache mir schon richtig Sorgen, wie damals in der Pubertät. Alle haben schon, nur ich noch nicht.

 

 

 

Bei der 24.000 Inspektion meinte der Schrauber auch, das da so bald noch nichts passieren wird. Bremsbeläge fast wie neu. Obwohl ich fast nur im rechts-/links-Modus mit dezentem Ankerwurf unterwegs bin.

 

 

 

Joachim

 

Will auch mal wechseln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei doch froh, mein dealer hat auch gesagt das ich nicht unbedingt neue brauche, aber durch die neue scheiben habe ich selbst entschieden neue zu nehmen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat eigentlich wer diese

 

 

 

BREMSKLOETZE SINTERMETALL 2384 von Carbone Lorraine

 

 

 

 

 

Bestell Nr. 24009017

 

 

 

Preis in € 21.95

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TÜV-Prüfung: ABE

 

Einbau: vorne

 

 

 

schon mal drauf gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 16.09.2005 08:59

 

Hat eigentlich wer diese

 

 

 

BREMSKLOETZE SINTERMETALL 2384 von Carbone Lorraine

 

 

 

 

 

Bestell Nr. 24009017

 

 

 

Preis in € 21.95

 

 

 

 

Wo sind die zu bekommen?

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.