Zum Inhalt springen
IGNORED

Sitzbank für die Z 750 S


Gast Gateway

Empfohlene Beiträge

Habe hier vor einiger Zeit mal ein Bild von einer Z 750 S gesehen die eine sehr schöne Sitzbank hatte leider finde ich diesen Thread nicht mehr.

 

Das Bike wird soweit ich weiß von einer Frau gefahren kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eine Quelle für so eine Sitzbank nennen?

 

Die Sitzbank hatte am übergang zum Soziussitzplatz einen Schriftzug Z 750 S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny schrieb am 03.07.2006 19:33

 

.... die weiss ich nicht selbst.... aber Sitzbänke, auch für die S hatt...

 

.... meine ist von Ihm... trade>>>>

 

 

 

.... Gerts Motorparts

 

 

 

schöne grüsse Kurt

 

 

 

Bei dem Shop gibt es leider keine Sitzbank für die "Z 750 S" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous
Gateway schrieb am 03.07.2006 19:17

 

Habe hier vor einiger Zeit mal ein Bild von einer Z 750 S gesehen die eine sehr schöne Sitzbank hatte leider finde ich diesen Thread nicht mehr.

 

Das Bike wird soweit ich weiß von einer Frau gefahren kann mir da jemand weiterhelfen bzw. eine Quelle für so eine Sitzbank nennen?

 

Die Sitzbank hatte am übergang zum Soziussitzplatz einen Schriftzug Z 750 S.

 

 

 

 

Guckst du meine Gallerie, hatte so eine drauf. Gekauft beim Kawahändler im Austausch, 250€. Den Namen weiß ich nicht mehr, habe meine Z ja verkauft, es war aber ein französischer Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja schrieb am 07.07.2006 18:41

 

Salve

 

 

 

Guck mal hier

 

 

 

Sitzbank

 

 

 

Gruss Mats :lol:

 

 

 

Is ne tolle Seite. Leider fehlen mir ein paar Erklärungen und eine ungefähre Vorschau wie die Sitzbank dann ausschaut

 

 

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pinguin1962

das Leben ist schön, aber teuer :lol:

 

 

 

man kann es auch billiger haben....

 

... aber dann ist es nicht mehr so schön...

 

 

 

Die machen scheinbar nette Dinge mit Sitzbänken...

 

 

 

Gruß,

 

 

 

Andreas der pinguin1962

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.