Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel für Z750


Der Helle

Empfohlene Beiträge

@Z-seven50 :

fenrir schrieb am 05.07.2006 14:25

 

diese Spiegel sind illegal.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die schonmal bei MGM-Bikes und Louis gesehen zu haben :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

comm schrieb am 06.07.2006 08:31

 

die spiegel kosten 120 eur .. das stück wohl gemerkt :smile01:

 

 

 

Ist ja mal ein richtiges Schnäppchen... :biggrin: .... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fenrir schrieb am 05.07.2006 14:25

 

Ja diese Spiegel sind illegal, ausserdem schweineteuer und sehen tut man damit auch nix.

 

 

 

...........na dann passt ja alles. So sollen Spiegel sein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen sie absolut nicht :lol: wie man für sowas geld ausgeben kann ist mir rätselhaft :wink:

 

 

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-seven50
Z-seven50 schrieb am 09.07.2006 18:22

 

MaPi schrieb am 05.07.2006 18:18

 

@Z-seven50 :

fenrir schrieb am 05.07.2006 14:25

 

diese Spiegel sind illegal.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

 

 

 

:lol: für den netten Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie man merkt leiden hier doch die meisten an geschmacksverirrung :wink: :lol::lol:

 

 

 

 

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

...an der blauen sind das die Lenkerendenspiegel von Rizoma (Classic für knapp 100€)...mit E-Prüfzeichen :lol: , wenn das der Fall ist bräuchte ich bitte ein zwei drei Fotos mehr, da mein Händler die Dinger nicht bestellen will (nur so zum schauen), da er drauf sitzen bleiben würde wenn sie nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.