Zum Inhalt springen
IGNORED

Anderer Sitz für 750?


Gast Brosche

Empfohlene Beiträge

Gast Corrosion

Vielleicht ne etwas merkwürdige Frage.

 

HAbe nur gemerkt dass mir auf meiner letzten Tour die ca. 2800 km lang war innert 5 Tagen(alle Pässe der französischen Grenze entlang richtung Cannes, Nizza und die Route Napoleon wieder gegen Norden) ab dem 3. Tag der Hintern ziemlich schmerzte. Gegen schluss war es echt kein Vergnügen mehr und ich raste nur noch auf den Autobahn nach Hause.

 

 

 

Wollte deshalb fragen ob es für längere Touren etwas weichere Sitze gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich fand den Sitz damals auch sehr, sehr unbequem, das sollte ich aber mit der Zeit legen, es sei denn, du hast besonders empfindsame Vier-Buchstaben.... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fighter1180

Find den Sitz gar nicht schlecht aber der nachteil ist doch,

 

das du die Soziusabdeckung nicht mehr drauf machen kannst , oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corrosion schrieb am 29.07.2006 18:08

 

auf meiner letzten Tour die ca. 2800 km lang war innert 5 Tagen, ab dem 3. Tag der Hintern ziemlich schmerzte. .

 

 

 

.

 

 

 

fahre die tour nochmal danach sollte es nicht mehr schmerzen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.